Jump to content

Autokonzern Saab meldet Insolvenz an


Hardy Hard

Empfohlene Beiträge

@Phelbes, jaja diese Scheissegaleinstellung ist genau das richtige, so sollte man sich auch bei den nächsten Wahlen verhalten, dann haben die Rechten reale Chancen.

 

Es sollte einem nicht egal sein, wenn in China ein Sack Reis umkippt und es sollte einem vor allen nicht egal sein, was in nächster Nähe passiert.

 

Das Scheissegal bezog sich auch nur auf die Steueroasen... :lol:

 

Und, was hat das mit Wahlen zu tun. Was ändert sich denn, wenn ich wähle? :P

 

Ich habs versucht, es hat sich nichts geändert. :rolleyes:

 

Und trotzdem gehe ich wählen. :lol:

 

P.S. das mit den Rechten, sag mal den 40% Nichtwählern. Denen geht es so gut, das es ihnen wahrscheinlich egal ist was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon lange dafür, das eine Wahlplicht eingeführt wird und wenn es nur darum geht auf dem Zettel "Enthaltung" anzukreuzen. Es zwingt die Leute sich gedanken zu machen und darauf kommt es an...

 

Ich hoffe inständig das die Regierung aufhört Geld in das System zu pumpen... Es muss einfach Knallen, damit es wieder vorran gehen kann... Das weiß jeder Volks/- und Betriebswirt, aber es stehen ja Wahlen an und unsere Parteibonzen wollen ja als Ritter aufm goldenen Schnimmel da stehen.. pfffd

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ..die Nichtwähler wählen ja wenigstens nicht rechts oder links oder sonstwas ... :P

die , die wählen gehen ..ob nun die extremen rechten oder die caotischen linken ,

machen ja mit ihrer Stimme die Politik ..

und die Mitglieder der großen Partein gehen ja auch braf wählen :lol: daher wird,s

wohl so weiter gehen wie bisher..

ist immer wieder lustig ,wie die Parteien zum Wahlkampf das Volk wiederendecken ,um es dann

wieder 4 Jahre zu vergessen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...