Jump to content

premierleague Sitzplatz-Auswahl


laola78

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.Bin kurz davor 2 Tickets für das Spiel Chelsea-ManCity Online zu kaufenMir werden 2 verschiedene Sitzplatzkategorien angeboten. LONGSIDE [Alongside the pitch] und SHORTSIDE [behind the goals ].Vom Preis nehmen sich die Tickets nicht viel. Was würdet ihr nehmen bzw. was heisst denn die englische Bezeichnung????Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.Da ich noch nie in London gewesen bin weiss ich leider nicht wie die Verkehrsdichte ist. Natürlich ist das eine Millionen Stadt,aber es geht mir darum rechtzeitig den Rückflug zu bekommen.Ich schildere: An einem gewissen Spieltag Spielbeginn: 13:30Uhr-Spielende ca.15:20Uhr, Spielort :Chelsea London Stamford Brigde,Rückflug London Standset 18:40Uhr ohne Gepäck,(meines wissens Entfernung Stamford Bridge-Flughafen Standset ca.60km).

Was denkt ihr ,reicht mir die Zeit oder wird knapp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erstmal sollte man sowas regeln, bevor man die Tickets kauft oder erst den Flug buchen, wenn man Tickets hat.

 

Wenn das Spiel um 15:20 zuende ist, dann brauchst du mindestens eine halbe Stunde zur U-Bahn-Station. In West Ham standen wir im Oktober tatsächlich 1,5 Stunden bis wir in die U-Bahn kamen.

Von Chelsea aus musst du dann ja irgendwo zu einem Bahnhof kommen, wo es einen Transfer nach Stansted gibt, eventuell Liverpool Street. Von da aus dauert der Transfer auch nochmal 1 - 1,5 Stunden, je nachdem wie du reisen willst.

 

Also alles sehr sehr knapp bemessen und mit viel Eile verbunden.

Vielleicht solltet ihr 5 Minuten vor Spielende gehen, um der großen Masse zu entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal danke für deine Auskunft.So bescheiden bin ich auch nicht.Natürlich gibt es als alternative noch eine spätere Rückflugmöglichkeit,jedoch liegt der Zielflughafen bisschen weiter weg als der geplante Zielflughafen.......

Wie hoch wären die Taxikosten für eine 60 km Strecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten damals auch bei diversen Taxiunternehmen in London angefragt, was eine Fahrt von Stansted in die City kostet.

Ich glaube das lag so bei 15 - 20 Euro pro Kopf und wir waren zu fünft. Also ich glaube mit 100 Euro bist du dabei.

Wie das ganze dann zeitlich aussiehst kann ich nicht sagen. Wenn du direkt vorm Stadion ein Taxi nimmst, besser vielleicht noch ein Stückchen davon weggehst, dann müsste das sicherlich machbar sein. Kann aber keine Garantie übernehmen.

 

Würdest du mir sagen, was du jetzt für die Tickets bezahlt hast? Auf der Seite stehen ja leider keine Preise, würde micht aber auf jeden Fall interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest auch je nachdem wo du wohnst bei www.ticket-and-travel.de buchen...ist zwar ne busreise...aber für sich so n spiel zu geben incl. bus/ticket/evt. hotel gehen die preise

sind zwar auch gesalzen, aber man muss sich um den restlichen kram keine sorgen machen...

 

bei denen überleg ich schon länger mitzufahren...

 

 

und zu deiner timing-liste...also ich fürchte das wird nix mit DEM flug nach dem spiel...

sind zwar 3 1/2 stunden...aaber...aus stadion raus, zur bahn, von dort zu nem bahnhof der dich nach stansted bringt...das alles incl. check-in dürfte heftig werden...

und taxi für 60km...hmm...da würd ich eher nen tag in ner billigen bleibe dranhängen und was von london sehen und am nächsten tag relaxt nen flug zurück nehmen

 

 

upps...sehe grad..busreisen nicht nach london..da gibts nur teuren flug...

 

also für premier league dann nur für man united geeignet oder liverpool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...