Jump to content

[V] diverse Sachen


Empfohlene Beiträge

Hi Ho....

 

Ich hab mal aufgeräumt und nu biete ich hier einige Sachen mal an, von denen ich der Meinung bin, dass sie noch jemand gebrauchen könnte.

 

 

1. Philips Matchline Röhren-TV - 32'' (81cm Diagonale) 32PW9545/12 - 100Hz, 16:9, 3xScart, 1xS-Video, 1xAV (seitlich)

 

Gerät ist technisch absolut in Ordnung, stand bis vor 2 Wochen in einem Raucherhaushalt (mach ich aber sauber ^_^ )

lediglich die Fernbedienung hat etwas gelitten über die Zeit, funktioniert aber auf jeder Taste.

 

Abholung wäre da schon von Vorteil, wobei dann auch vorgeführt werden kann.

 

Preis 150,- (ohne Garantie, ohne Gewährleistung)

 

2. PC - Livetec MT5 - MED MT42, Intel PIII 900MHz, 256MB RAM, ohne Festplatte, modifizierte Ausstattung der CD/DVD-Laufwerke

 

PC ist technisch in Ordnung und gereinigt. Er diente mir als Druckserver im Netzwerk. Lieferung in alternativer Verpackung mit Stromkabel

 

Preis 30,- zzgl. Versand (14 Tage Übernahmegarantie, ohne Gewährleistung)

 

3. PC - Eigenbau - AMD Athlon XP 2400+, 512MB RAM, ATI Radeon 9200SE 128MB DDR, ASrock K7S8X Rev. 3.01, DVD-LW, CD-Brenner, ohne Festplatte

 

PC ist technisch in Ordnung und gereinigt. Lieferung in alternativer Verpackung mit Stromkabel

 

Preis 50,- zzgl. Versand (14 Tage Übernahmegarantie, ohne Gewährleistung)

 

4. PC - Fujitsu Siemens - Scenic E600, P4 2,4GHz, 512MB RAM, DVD-LW, integr. Grafikkarte, Desktopgehäuse in kompakter Bauweise, ohne Festplatte

 

PC ist technisch in Ordnung, lediglich der seitliche Lüfter klackert etwas. Lieferung in alternativer Verpackung mit Stromkabel

 

Preis 100,- zzgl. Versand (1 Monat Übernahmegarantie, ohne Gewährleistung)

 

optional zu einem von den PC`s eine 40GB Maxtor IDE Festplatte für 10,- Aufpreis (Festplatte ist nicht einzeln zu erwerben, der erste, der sie zu einem PC beihaben will, bekommt sie, ohne Garantie und ohne Gewährleistung)

 

6. 19'' TFT Bildschirm Captiva A190A2 - H04 (16:10 Breitbild), integr. Lautsprecher, silber

 

Monitor ist technisch in Ordnung, keine Pixelfehler. Geliefert wird in alternativ Verpackung mit VGA und Stromkabel.

 

Preis 80,- zzgl. Versand (14 Tage Übernahmegarantie, ohne Gewährleistung)

 

7. 17'' TFT Bildschirm ADI A715 (4:3), integr. Lautsprecher, USB-Hub, DVI u. D-Sub, schwarz-silber

 

Monitor ist technisch in Ordnung, keine Pixelfehler. Geliefert wird in alternativer Verpackung mit VGA und Stromkabel.

 

Preis 40,- zzgl. Versand (14 Tage Übernahmegarantie, ohne Gewährleistung)

 

8. Toshiba Equium - Kompakt-PC mit Notebookarchitektur, PIII 650MHz, integr. 15''TFT

 

PC ist technisch in Ordnung und wird in leicht modifizierter Form angeboten:

RAM 128MB

Festplatte 20GB

 

lediglich die Abdeckung des Batteriefach der Maus hält nicht mehr. Es ist aber jede x-beliebige USB-Wireless-Kombi anschließbar.

Lieferung in alternativer Verpackung

 

Hier ein Link zum Equium: Klick

 

Preis 90,- zzgl. Versand (14 Tage Übernahmegarantie, ohne Gewährleistung)

 

9. Winterparker, ungetragen, schwarz mit Kunstfell besetzter, teilbarer Kaputze, Nylon, Größe lt. Schild x-large (ich schätze 52-54, weil mir isser zu klein)

 

hing jetzt seit dem letzten Winter im Schrank (Raucherhaushalt), Lieferung in alternativer Verpackung

 

Preis 25,- zzgl. Versand (mit Rückgaberecht wegen der ungenauen Größenangabe)

 

10. Handy, Sony-Ericcson K610i, kein Simlock, kein Netlock, ohne Branding

 

Handy hat Gebrauchsspuren am Gehäuse, ich habs immer ohne Schutzhülle benutzt.

 

Optisch demnach nicht so toll (3-4), technisch absolut i.O., inkl. Netzteil, Lieferung in Originalverpackung

 

Preis 50,- zzgl. Versand (Auf den Akku keine Garantie und keine Gewährleistung - hat bei mir aber locker ne Woche gehalten, auf das Handy 14 Tage Übernahmegarantie aber ohne Gewährleistung)

 

Die angegebenen Preise sind Festpreise, wobei ich mich auch gerne bei einem persönlichen Kontakt durchaus zu Verhandlungen bereit erkläre.

Bei Fragen einfach ne PN.

 

Das wars fürs Erste.

Ich stelle später noch weitere Sachen rein, worüber ich mir aber erstmal im Klaren werden muss.

- Router (isse wech annen Tycus)

- MP3 Player

- Universalfernbedienung

- etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Router und 17'' TFT sind wech.

 

Sonst keiner Interesse ?

 

Der MP3 Player ist die Tevion JukeBox MD 81488 mit 8GB Festplatte.

 

In OVP mit allem Zubehör.

Preis 50,- zzgl. Versand

 

Universalfernbedienung wäre dann die Betty mit dem finalen Firmwareupdate.

 

In OVP ohne Akkus

Preis 20,- zzgl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Scenic: Da ist kein AGP Steckplatz vorhanden oder?

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

 

Hmm..ich glaub doch ! Ich hab da zumindest ne VGA-Karte drin gehabt mit nem DVI-Anschluss.

Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, war die auf nem AGP-Bus ! Ich schau aber gleich mal nach

zuhause, bevor ich jetzt Mist erzähle.

 

Was auf jeden Fall drin ist, ist so ne Riser-Geschichte für die PCI-Steckplätze.

Am Besten ich mach gleich ma Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochma hochholen.

 

Nummer 3 (3. PC - Eigenbau - AMD Athlon XP 2400+) ist auch weg !

 

@Heliobaktus

 

Der Scenic hat nen AGP-Bus. Darauf ist ne Erweiterungskarte die nen DVI-Anschluss hat.

Kann aber durch jede x-beliebige AGP-Grafikkarte ersetzt werden.

 

Weiterhin ist auch noch ein RAM-Steckplatz frei !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

*Pusch*

 

Hab die verfügbaren Teile nochmal aufgelistet und einige Preise angepasst:

 

1. Philips Matchline Röhren-TV - 32'' (81cm Diagonale) 32PW9545/12 - 100Hz, 16:9, 3xScart, 1xS-Video, 1xAV (seitlich)

 

Gerät ist technisch absolut in Ordnung, stand bis vor 2 Wochen in einem Raucherhaushalt (mach ich aber sauber )

lediglich die Fernbedienung hat etwas gelitten über die Zeit, funktioniert aber auf jeder Taste.

 

Abholung wäre da schon von Vorteil, wobei dann auch vorgeführt werden kann.

 

neuer Preis 120,- (ohne Garantie, ohne Gewährleistung)

 

2. PC - Livetec MT5 - MED MT42, Intel PIII 900MHz, 256MB RAM, ohne Festplatte, modifizierte Ausstattung der CD/DVD-Laufwerke

 

PC ist technisch in Ordnung und gereinigt. Er diente mir als Druckserver im Netzwerk. Lieferung in alternativer Verpackung mit Stromkabel

 

neuer Preis 25,- zzgl. Versand (14 Tage Übernahmegarantie, ohne Gewährleistung)

 

4. PC - Fujitsu Siemens - Scenic E600, P4 2,4GHz, 512MB RAM, DVD-LW, integr. Grafikkarte, Desktopgehäuse in kompakter Bauweise, 40GB Festplatte

 

PC ist technisch in Ordnung, lediglich der seitliche Lüfter klackert etwas. Lieferung in alternativer Verpackung mit Stromkabel

 

Preis 100,- zzgl. Versand (1 Monat Übernahmegarantie, ohne Gewährleistung), jetzt mit Festplatte (also sofort einsatzbereit)

 

6. 19'' TFT Bildschirm Captiva A190A2 - H04 (16:10 Breitbild), integr. Lautsprecher, silber

 

Monitor ist technisch in Ordnung, keine Pixelfehler. Geliefert wird in alternativ Verpackung mit VGA und Stromkabel.

 

neuer Preis 70,- zzgl. Versand (14 Tage Übernahmegarantie, ohne Gewährleistung)

 

8. Toshiba Equium - Kompakt-PC mit Notebookarchitektur, PIII 650MHz, integr. 15''TFT

 

PC ist technisch in Ordnung und wird in leicht modifizierter Form angeboten:

RAM 128MB

Festplatte 20GB

 

lediglich die Abdeckung des Batteriefach der Maus hält nicht mehr. Es ist aber jede x-beliebige USB-Wireless-Kombi anschließbar.

Lieferung in alternativer Verpackung

 

Hier ein Link zum Equium: Klick

 

neuer Preis 90,- zzgl. Versand (14 Tage Übernahmegarantie, ohne Gewährleistung)

 

9. Winterparker, ungetragen, schwarz mit Kunstfell besetzter, teilbarer Kaputze, Nylon, Größe lt. Schild x-large (ich schätze 52-54, weil mir isser zu klein)

 

hing jetzt seit dem letzten Winter im Schrank (Raucherhaushalt), Lieferung in alternativer Verpackung

 

Preis 25,- zzgl. Versand (mit Rückgaberecht wegen der ungenauen Größenangabe)

 

10. Handy, Sony-Ericcson K610i, kein Simlock, kein Netlock, ohne Branding

 

Handy hat Gebrauchsspuren am Gehäuse, ich habs immer ohne Schutzhülle benutzt.

 

Optisch demnach nicht so toll (3-4), technisch absolut i.O., inkl. Netzteil, Lieferung in Originalverpackung

 

neuer Preis 45,- zzgl. Versand (Auf den Akku keine Garantie und keine Gewährleistung - hat bei mir aber locker ne Woche gehalten, auf das Handy 14 Tage Übernahmegarantie aber ohne Gewährleistung)

 

11. MP3 Player, Tevion JukeBox MD 81488 mit 8GB Festplatte.

 

In OVP mit allem Zubehör.

Preis 50,- zzgl. Versand

 

12. Betty Fernbedienung mit finaler Firmware

 

In OVP mit allem Zubehör.

neuer Preis 20,- inkl. Versand (DHL Päckchen)

 

 

 

Einige Fragen sind in den Threats darüber schon beantwortet worden. Andernfalls einfach ne PN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...