Jump to content

! Neu Abo... HD Receiver aber Nagra Karte..?!


Vr4Ever

Empfohlene Beiträge

Hi, also es geht um folgendes.

 

Ich möchte diese Woche ein Premiere Komplettabo abschließen. Und dieses dann über CS intern weiterleiten.

 

Meine frage ist aber nun folgende...

 

Ist es möglich .... Dieses Abo so zu bestellen mit dem HD receiver aber einer Nagra 3 Karte ( Karte soll in der Dbox laufen!!!!) Der Receiver möcht ich nur für 99 haben.

 

 

Hoffe ihr versteht was ich meine ....

 

Schon mal jemand versucht oder erfahrungen ? Oder krieg ich direkt die absage seitens premiere ? Ehrlichgesagt weiss ich auch nicht wie ich das begründen sollte ;-)

 

 

 

so denn ... schönen abend euch noch. und danke im vorraus für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ein Komplett-Abo incl. HD abschließen und bei dieser Bestellung einen HD-Receiver für 99 Euro direkt bei Premiere mitbestellen. Die Karte soll in eine D-Box 2 welche dann als Server läuft und der Premiere HD-Receiver soll daran als Client laufen. Ist das so korrekt?

Damit sind wir dann beim Thema CS und hier im falschen Bereich. Trotzdem kurze Antwort: Alle HD-Receiver von Premiere sind dafür ungeeignet. Such mal hier nach Seriennummergenerator. Wenn du den hast Seriennummer vom Philips DSR 9004 bei der Bestellung für's Komplettabo angeben dann bekommst du eine S02 (Nagra-Karte). Als HD-Receiver käme dann z.B. ein Kathrein UFS910 in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...