Jump to content

Frauen und Auto...


amdinside

Empfohlene Beiträge

Am besten ist die Scene, wo die Frau versucht in die Parktasche einzuparken und nach einer Minute der andere Autofahrer sich das Elend nicht mehr angucken kann ^_^

 

Gruß xyzHero

 

 

Nicht nach einer, nach fast 4...unten links sieht man die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Mich hat das Tor beeindruckt. Endlich weiß ich, wie man ein Auto elegant auf die Seite legt.

 

Diesen Clip hat Galileo (glaube die waren das) mal vor einigen Wochen versucht nachzustellen, aber ohne Erfolg. Auch mit einigen Hilfsmitteln hatten die keine Chance das Auto auf die Seite zu legen. Schlussfolgerung > Fake.

 

Auch der Clip mit dem BMW an der Zapfsäule ein Fake und wurde nur zu Testzwecken von einer Argentur, oder war es ein Sender, erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Clip hat Galileo (glaube die waren das) mal vor einigen Wochen versucht nachzustellen, aber ohne Erfolg. Auch mit einigen Hilfsmitteln hatten die keine Chance das Auto auf die Seite zu legen. Schlussfolgerung > Fake.

 

Auch der Clip mit dem BMW an der Zapfsäule ein Fake und wurde nur zu Testzwecken von einer Argentur, oder war es ein Sender, erstellt.

 

 

ne, die haben gesagt es unwahrscheinlich ist, ein auto so auf die seite zu legen, aber es wenn alle umstände passend zusammen kommen durchaus möglich sein kann, das man ein auto so auf die seite legt. Aber es muss halt alles passen, also geschwindikeit, winkel des aufpralls etz. also kann theoretisch mit viel glück klappen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die haben gesagt es unwahrscheinlich ist, ein auto so auf die seite zu legen, aber es wenn alle umstände passend zusammen kommen durchaus möglich sein kann, das man ein auto so auf die seite legt. Aber es muss halt alles passen, also geschwindikeit, winkel des aufpralls etz. also kann theoretisch mit viel glück klappen....

Vorallem ist ja nicht klar ob links unten in der ecke nicht was stand, was den Wagen so abheben ließ....

Etwas was wie ne Rampe fungiert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
ne, die haben gesagt es unwahrscheinlich ist, ein auto so auf die seite zu legen, aber es wenn alle umstände passend zusammen kommen durchaus möglich sein kann, das man ein auto so auf die seite legt. Aber es muss halt alles passen, also geschwindikeit, winkel des aufpralls etz. also kann theoretisch mit viel glück klappen....

 

Die wahrscheinlichkeit ist soooooooooooo gering. OK für eine Frau sicherlich zu schaffen, aber auch die braucht noch jede Menge Glück/Pech. In meinen Augen zu 99% ein Fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wahrscheinlichkeit ist soooooooooooo gering. OK für eine Frau sicherlich zu schaffen, aber auch die braucht noch jede Menge Glück/Pech. In meinen Augen zu 99% ein Fake.

 

ja das haben sie ja gesagt das die change gering ist (vom blitz getoffen zu werden is auch selten, passiert aber auch) aber es ist möglich. und ganz ehrlich, wenn ich ne überwachungskamera hätte und die hätte sowas aufgezeichnet, würd ich das auch ins netz stellen. wohingegen wenn die nur gegen die wand knallt das ja nicht so witzig ist und somit nicht so viel darüber berichtet wird^^

 

aber sie schon gesagt, es gehört viel pech und "können" dazu ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Clip hat Galileo (glaube die waren das) mal vor einigen Wochen versucht nachzustellen, aber ohne Erfolg. Auch mit einigen Hilfsmitteln hatten die keine Chance das Auto auf die Seite zu legen. Schlussfolgerung > Fake.

 

Auch der Clip mit dem BMW an der Zapfsäule ein Fake und wurde nur zu Testzwecken von einer Argentur, oder war es ein Sender, erstellt.

Hatten die auch ne Frau als Fahrer?! wohl nicht, sonst hätt es ja geklappt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Oberhammer......KLACK

 

 

Kein Witz! Sondern der Beweis: Frauen fahren wirklich anders.

 

Diese VW-Blondine kurvt mit etwa 50 km/h und offener Motorhaube im morgendlichen Berufsverkehr in Wiesbaden rum. Was vor ihr passiert, sieht sie nur durch einen schmalen Schlitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das haben sie ja gesagt das die change gering ist (vom blitz getoffen zu werden is auch selten, passiert aber auch) aber es ist möglich.

 

Stimmt ist mir auch schon passiert. Ehrlich!!!!

Also vom Blitz getroffen zu werden, mein ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...