Jump to content

Simyo SIM-Karte mit 9,90 � Guthaben * GRATIS *


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

 

ich habe eine Möglichkeit gefunden, um kostenlos eine SIM-Karte von Simyo zu erhalten.

Diesen Tipp gibt es nur hier im KW-Forum und ist auch nur exklusiv für deren User gedacht. ^_^

 

Wer Interesse hat, erhält direkt von Simyo seine SIM-Karte mit 9,90 € Guthaben. Das ganze ist eine Prepaidkarte, also kein Vertrag, kein Mindestumsatz und auch keine Grundgebühr.

 

Also wenn Ihr Interesse habt, sendet mir eine Email an simyo4free[at]gmx.tm mit folgenden Daten:

 

Vorname

Nachname

eure vollständige Adresse

Geburtsdatum

 

Bitte beachtet, dass nur Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben, berücksichtigt werden können.

 

Das ganze ist vollkommen seriös! Ich gebe die Daten ausschließlich an Simyo weiter

 

Bei Fragen einfach hier im Forum posten oder eine Email an die oben genannte Adresse.

 

 

Gruß

dnarnold84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dnarnold84, Fakten oder das ding ist weg.........

 

okay, hab oben noch ein paar Infos hinzugefügt ^_^

Ich möchte auch noch ehrlicherweise erwähnen, dass ich für die "Bestellung" eine kleine Entlohnung erhalte .... aber das ganze ist wirklich seriös.

Gerne poste ich später noch ein Screenshot von einer Bestellbestätigung als Beweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist seriös. Er erhält für jeden neuen Kunden 10Gutschrift auf sein Prepaid-Konto.

 

@Tycos - Finger weg von diesem Post - Bin auch Simyo Kunde und hatte die Mail auch im Postkasten.

 

Also ich bekomme bei Simyo eh für 9,90 Karte und 100 Freiminuten. Klar kann man es "Gratis" über dich machen um dir die Provision zukommen zu lassen, aber sowas sollte man fairerweise

immer dazu schreiben. Stellst dich hin als Wohltäter im Ersten Post und darauf soll dir einer Seine Privaten Daten geben............muss jeder selber wissen.

 

Man sollte auch nur immer alles erklären.........nicht immer nur jede 2. Info.

 

Ist auch nur ein Hinweis......hängt ja auch evtl dein Erfolg der Sache ab. ^_^

 

 

Zu dir ocram74, wann wo und wie ich Hand an Postings hier in der KW lege geht dich nicht im geringsten an ob du Simyo Kunde bist oder nicht mir scheiß egal..............dein OT´s im VK hab ich auch entsorgt....wie auch jeden weiteren der kommt....halte dich einfach an Regeln.

 

Den einzigen denen ich Rechenschaft ablegen muss ist Hotte und den anderen Mod´s. Dir bestimmt null.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme bei Simyo eh für 9,90 Karte und 100 Freiminuten. Klar kann man es "Gratis" über dich machen um dir die Provision zukommen zu lassen, aber sowas sollte man fairerweise

immer dazu schreiben. Stellst dich hin als Wohltäter im Ersten Post und darauf soll dir einer Seine Privaten Daten geben............muss jeder selber wissen.

 

Man sollte auch nur immer alles erklären.........nicht immer nur jede 2. Info.

 

Ist auch nur ein Hinweis......hängt ja auch evtl dein Erfolg der Sache ab. wink.gif

 

 

Zu dir ocram74, wann wo und wie ich Hand an Postings hier in der KW lege geht dich nicht im geringsten an ob du Simyo Kunde bist oder nicht mir scheiß egal..............dein OT´s im VK hab ich auch entsorgt....wie auch jeden weiteren der kommt....halte dich einfach an Regeln.

 

Den einzigen denen ich Rechenschaft ablegen muss ist Hotte und den anderen Mod´s. Dir bestimmt null.....

 

Okay, ich bin die Sache nicht so ganz korrekt angegangen ... dafür hab ich das nochmal im zweiten Posting erwähnt (Erhalt der Provision)

 

Aber mal davon abgesehen, woher bekommst du denn eine SIM-Karte für lau mit fast 10 Guthaben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Ihr Interesse habt, sendet mir eine Email an simyo4free[at]gmx.tm mit folgenden Daten:

 

Vorname

Nachname

eure vollständige Adresse

Geburtsdatum

Persönliche Daten sammeln - merkst Du's noch?. ^_^

Wer gibt den Usern hier die Garantie, daß Du die Daten nicht mißbräuchlich nutzt?

Sorry, aber da hört für mich alles auf. :)

 

Aber mal davon abgesehen, woher bekommst du denn eine SIM-Karte für lau mit fast 10 € Guthaben???

www.simyo.de, Aktion bis 02.03.2009. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

ein Auszug aus der Mail:

 

 

"...bei dieser simyo Freundschaftswerbung werden Ihre Freunde bestimmt schwach und Sie im Erfolgsfall mit 10 Euro anstatt 5 Euro Bonusguthaben1 belohnt:

 

Jeder Ihrer Freunde, der bis 02.03.2008 zu simyo wechselt, profitiert von 100 Freiminuten und einzigartigen Vorteilen!2..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Simyo zahlt man 9,90 und bekommt im Gegenzug 100 Freiminuten .........denke bei ihm zahlt man nix und hat trotzdem 100 Freiminuten.

Sollte man erst alles schreiben dann kommen auch keine Fragen und Irrtümer auf.

 

 

 

ocram74, was soll ich mit der Mail? Hat Arnold schon geschrieben........ist mir voll Latte und wenn ihr ein Wackeldackel bekommt.......

Man sollte vorher alles Posten..........und anderen nicht Vorschreiben was sie zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ merkwuerden

 

Was erwartest du von mir? Wie soll ich eine Garantie dafür geben?

Ich kann nur explizit sagen, dass ich die Daten definitiv nicht missbräuchlich verwenden werde!

 

Was sagt mir der Link? ... da zahlt man aber für die SIM-Karte den normalen Preis ^_^

 

 

@ Tycus

 

Du hast es erfasst! Man zahlt 100%ig rein garnix und erhält eine SIM-Karte mit Guthaben in Höhe von 9,90 (keine Freiminuten o. ä.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ok.........wie gesagt nur daran denken immer mit offenen Karten spielen.....dann kann jeder entscheiden. ^_^

 

Passiert....gut ist. Würde, wenn ich eine brauchen würde kein Problem damit haben wenn du meine Daten bekommst und die dann da eintippst und anschließend löscht.

Ob ich sie da hole oder über dich..........kennen dich einige, aber immer offen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

 

Tut mir Leid für dich - Schade

 

Siehe deine Sig Zeile 2.

 

Ich dachte, du hast Eier in der Hose um auch mal was einzugestehen. Da lag ich wohl falsch.

Wenn ich dich gekränkt oder um den Schlaf gebracht haben sollte - ENTSCHULDIGUNG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

 

Tut mir Leid für dich - Schade

 

Siehe deine Sig Zeile 2.

 

Ich dachte, du hast Eier in der Hose um auch mal was einzugestehen. Da lag ich wohl falsch.

Wenn ich dich gekränkt oder um den Schlaf gebracht haben sollte - ENTSCHULDIGUNG!!!

 

 

Och Gott......wassn nu? Biste beleidigt. Lass es lieber.

 

Erklär mir lieber was ich eingestehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ok.........wie gesagt nur daran denken immer mit offenen Karten spielen.....dann kann jeder entscheiden. :)

 

Passiert....gut ist. Würde, wenn ich eine brauchen würde kein Problem damit haben wenn du meine Daten bekommst und die dann da eintippst und anschließend löscht.

Ob ich sie da hole oder über dich..........kennen dich einige, aber immer offen sein.

 

Danke für dein ehrliches Statement, Tycus!

 

Ich hoffe nun, dass einige User hier mehr Ehrlichkeit in mir sehen und mir vertrauen, dass keine eurer Daten an irgendjemanden gehen (außer Simyo) ^_^

 

OFFTOPIC: Wäre es nicht angebrachter, Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben, zu löschen (der Übersichtsichtlichkeit halber) (->Tycus) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Freibrief soll das auch net sein..... ^_^ Bei Verkäufen hier im Board verschickt man auch Addis.......also sehe ich da nicht so ein Drama.

Kann mich aber auch irren.

 

Wäre es nicht angebrachter, Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben, zu löschen

Arnold dann ist aber der Lerneffekt für evtl andere nimmer da wie man sein Posting aufsetzt......denn wäre deines im 1. Versuch voll und ganz offen gewesen dann

würde hier nicht ein Beitrag stehen.

 

Außerdem warte ich noch auf ocram´s Erklärung. Weiß zwar nicht was ich eingestehen soll aber er sagt es uns bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Freibrief soll das auch net sein..... :) Bei Verkäufen hier im Board verschickt man auch Addis.......also sehe ich da nicht so ein Drama.

Kann mich aber auch irren.

 

 

Arnold dann ist aber der Lerneffekt für evtl andere nimmer da wie man sein Posting aufsetzt......denn wäre deines im 1. Versuch voll und ganz offen gewesen dann

würde hier nicht ein Beitrag stehen.

 

Außerdem warte ich noch auf ocram´s Erklärung.

 

Alles klar, hab dich verstanden, mein Lieber ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm weil du dich an Regeln halten sollst wegen OT im VK Bereich?

 

Och Gott......wassn nu? Biste beleidigt. Lass es lieber.

 

Ui......echt? Näääää wollte doch nur wissen warum du so beleidigt bist....und Lass es lieber war doch nur freundlich gemeinter Hinweis. Denn:

Ich dachte, du hast Eier in der Hose um auch mal was einzugestehen. Da lag ich wohl falsch.
denn das wurde etwas unfreundlich.

 

Kannste mir auch nicht helfen beim eingestehen.........dann dann gibt es ja zum Glück nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummerland

 

Wir haben uns hoffentlich gleich wieder lieb.

 

@Tycus

In diesem Thema hast du auch fast nur OT produziert und keiner hat etwas gelöscht.

Selbst im Verkaufsthema findet man immer wieder OT von Mod's.

 

Frage: Haben die oder einige Mod's einen Sonderstandard und dürfen gegen Regeln verstoßen, die normalerweise für alle da sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

In diesem Thema hast du auch fast nur OT produziert und keiner hat etwas gelöscht.

Selbst im Verkaufsthema findet man immer wieder OT von Mod's.

 

 

Hm, als Mod muss man ja OT schreiben. Wie sollte man dann sonst ein Forum führen? Und wenn ein Mod wirklich mal OT schreibt Schande über sein Haupt .....nur er macht es nicht wie du ohne Unterbrechung zu allem.

Und hier konnte ich nur OT schreiben....da Arnold sein Posting 1. schwammig war so das es eher negative aus sah.

2. sogar im Falschen Bereich.......VK wäre besser er bietet ja was.....und 3. weil jemand wie du es nicht mag das man ihn auf seine Fehler hinweist.

 

Frage: Haben die oder einige Mod's einen Sonderstandard und dürfen gegen Regeln verstoßen, die normalerweise für alle da sind?

 

Hm eigentlich nicht aber kann passieren...........sind ja keine Übermenschen einfach nur user mit 2-3 Button mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...