Jump to content

Das muss ich mal los werden...


p3rsi2k

Empfohlene Beiträge

Ey das gibt es nicht...

 

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Eigentlich kann euch meine Story, die ich heute erlbt habe auch egal sein. Aber ich bin... wie soll ich sagen... total durch den Wind =)

 

Es fing um 19:30 des gestrigen Tages an. Ein Kumpel kam mit einer Flasche Rum (man achte auf die Großschreibung ^_^ ) lang. In der Marktkauf Papier-Tüte fand ich auch eine 2l Cola Flasche. Jau, dachte ich mir... jetzt kanns los gehen. Ab ins Greif hier bei uns in Rostock. Ihr müsst wissen, dass das ding um ca. 23:00 knacke voll ist und die keinen mehr rein lassen.

 

Demzufolge gings um kurz vor 21oo Uhr los, auf zur Bahn. Wie immer bis zum Holbeinplatz, von wo wir noch ca 20min. laufen müssen und dies auch immer tun.

Aber hier schon die erste komische Sache. Wir fuhren das Stück mit dem Taxi?! Abe egal, es war schließlich klat draußen :)

 

Schon angeschossen drängelten wir uns dann an der Seite vor und waren ca. 22:15 Uhr drin. Da wir heute zu zweit waren hatten wir uns die Anwesenheit auch nicht zu lang vorgenommen. Das heißt also wir sind aus dem Laden gegen 01:00 Uhr raus.

 

Unüblicherweise sind wir auch mit dem Taxi nach Hause. Kein Problem, Restgeld zusammen gekratzt und los. Dann fragte mein Kumpel ob wir noch nen Döner essen wollen?! Komischerweise erzählte er mir Abends dass er heute auf keinen Fall nen Dönner essen wollte. Da ich ja, wie schon gesagt, mein letztes Geld fürs Taxi ausgegeben habe, aber meine Kreditkarte dabei hatte, sind wir noch fix zur Bank. Auch wenn die alle kein Geld mehr haben, habe ich noch Geld abgehoben, um unseren Döner zu finanzieren :) Ich muss sagen, er war auch verdammt lecker.

 

Anschließend ging jeder nach Haus. Ich für mich kann sagen, dass ich gut angetüddelt ins Bett bin. Ich habe es nicht einmal mehr geschafft meine DBox einzuschalten und beim TV-Hören einzuschlafen B)

 

Lange Rede, kurzer Sinn. um 6:45 Uhr bekam ich nen Anruf. Okay, man kann jetzt darüber streiten, dass ich selbst schuld bin und das Handy an lasse... aber unabhängig davon... ich ging ans Telefon. Wer ruft mich denn da an?

Es war mein Kumpel. Der erzählte mir, dass er gerade völlig verwirrt aufgewacht sei und nicht wüsste wie er nach Haus gekommen ist. Da wußte ich schonmal nicht was ich darauf sagen sollte, denn irgendwie war für mich alles klar und nachvollziehbar B)

 

Ich sagte ihm, dass wir wie immer den Heimweg zusammen angetreten sind und sich irgendwann unsere Wege trennten, damit jeder sein zu Hause aufsuchen kann. Naja, kann ja mal passieren, dachte ich. Aber dann die Fragen: "Haben wir noch Döner gegessen und warum habe ich kein Geld mehr übrig?" haben mich doch schon irgendwie nachdenklich gestimmt.

 

Aber ich war beruhigt, als seine Erinnerung nach meine Erzählungen so langsam wieder ins Gedächtnis kamen. Und "klick" machte esbei ihm als ich ihm erzählte, dass er seinen Döner mit Schafskäse genossen hat ;p

 

Jetzt ist das Problem, dass ich nicht mehr einschlafen kann und mir auf DMAX "Crocodile Hunter" reinziehe.

 

Ich erwarte keinen Antworten auf diesen Thread, aber ich musste mir das irgendwie von der Seele schreiben. Denn wer ist um diese Uhrzeit schon wach? =)

Aber über ne kleine Reaktion wär ich doch dankbar ;p

 

Gute Nacht :D

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...