Jump to content

UM auf Premiere Karte, oder Premiere auf UM-Karte


huedefueh

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

Mein Nachbar hat zwei Abos. Eins bei UM mit Digital-TV-Basic und eins bei Premiere mit

allerlei anderen Sendern. Zur Zeit nutzt er zwei Receiver, da keine der beiden Abo-Karten

im jeweils anderen Receiver läuft! (war ja klar)

 

Von UM hat er einen TechnoTrend Micro C274 und von Premiere einen Humax PR-Fox C.

 

Die Karte von UM ist eine UM-02 (seitliche Aufschrift Nagra UM22)

Die Karte von Premiere ist eine I02 (seitliche Aufschrift Nagra UM12) daher wohl eine UM01

und keine I02.

 

Welche Möglichkeiten bestehen, daß er beide Abos auf eine Karte geschaltet bekommt?

Man kann ja bei UM für 5€/monat Premiere aufschalten lassen, doch ist mein Nachbar mit

dem TechnoTrend nicht sehr zufrieden und die 5€ würde er auch gerne sparen.

Geht es irgendwie, daß er UM auf die Premiere-Karte bekommt, sodaß er seinen Humax

nutzen kann? Zur Not hätte er auch noch eine Nokia-Dbox-2.

 

Danke schon mal und Gruß

Hue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

Mein Nachbar hat zwei Abos. Eins bei UM mit Digital-TV-Basic und eins bei Premiere mit

allerlei anderen Sendern. Zur Zeit nutzt er zwei Receiver, da keine der beiden Abo-Karten

im jeweils anderen Receiver läuft! (war ja klar)

 

Von UM hat er einen TechnoTrend Micro C274 und von Premiere einen Humax PR-Fox C.

 

Die Karte von UM ist eine UM-02 (seitliche Aufschrift Nagra UM22)

Die Karte von Premiere ist eine I02 (seitliche Aufschrift Nagra UM12) daher wohl eine UM01

und keine I02.

 

Welche Möglichkeiten bestehen, daß er beide Abos auf eine Karte geschaltet bekommt?

Man kann ja bei UM für 5/monat Premiere aufschalten lassen, doch ist mein Nachbar mit

dem TechnoTrend nicht sehr zufrieden und die 5 würde er auch gerne sparen.

Geht es irgendwie, daß er UM auf die Premiere-Karte bekommt, sodaß er seinen Humax

nutzen kann? Zur Not hätte er auch noch eine Nokia-Dbox-2.

 

Danke schon mal und Gruß

Hue

 

Nein geht nicht

 

Premiere auf UM Card >

Aufgrund der jüngsten Entscheidung des Bundeskartellamtes werden wir die Premiere Pakete Premiere Blockbuster, Premiere Entertainment, Premiere Sport und Premiere Fußball nicht mehr vermarkten. Über Unitymedia wird nur noch der Premiere Service Premiere Bundesliga (ehemals arena) angeboten.

Quelle: www.Unitymedia.de

:)

 

UM auf Premiere Card > Aussage vom Premiere Kundendienst : '' Geht nicht, wenden sie sich an Unitymedia B)

 

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geht nicht

 

Premiere auf UM Card > :)

 

UM auf Premiere Card > Aussage vom Premiere Kundendienst : '' Geht nicht, wenden sie sich an Unitymedia B)

 

^_^

 

Ach das ist doch schon lange Geschichte dass man Premiere Pakete direkt von UM buchen konnte.......natürlich kann er sein DigitalTV basic auf die I02 buchen.....das kostet aber eben 5...ist dann ein zusätzlicher sog. Smartcard-Only Vertrag für digitalTV basic.....

 

frag ihn mal ob er für den TT274 + UM01 3,90 zahlt (Rest über Mietnebenkosten) oder ob er einen Einzelnutzervertrag mit 16,90 allinkl. im Monat hat...da ist ja der DigiTV basic mit drin......

 

wenn es der 3,90 ist, könnte man dann TT274 + Karte zurückschicken und in einen I02 Kartenvertrag umwandeln....wären dann quasi nur 1,10 mehr im Monat und alles wäre auf der I02....

 

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Topfield TF5200PVRC Festplatten-Receiver....

 

die UM01 mit dem DigitalTV basic steckt im Alphacrypt classic

die I02 mit meinem Premiere Abo steckt im Alphacrypt light

 

beide stecken im Topf in den CI-Schächten....das geht ohne Probleme..

 

..aber die 2 CAMs kosten auch zusammen min. 150....vom HDD-Receiver gar nicht zu schweigen....

 

eventuell sowas hier ? -> http://www.technisat.de/index30ab.html?nav...VB_C_,de,67-161

 

eine Karte in den Schacht, für die andere Karte noch ein Alphacrypt fürs Ci....

 

aber das ist alles nicht gerade günstig....

 

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...