Jump to content

Panasonic Fernbedienung


Bico

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

da mein hund meine fernbedienung (EUR7737Z60) zerstört hat bin ich nun auf der suche nach einer neuen =)

 

für meinen Panasonic TH-42PV71FA Plasma suche ich nun eine neue...

 

 

 

In den deutschen shops kostet der Spaß knapp 90 + Versand, für den Preis bekomme ich neue schöne logitech, die ich in dem Falle auch bevorzugen würde.

 

 

 

Allerdings bieten einige, polnische und russische Shops diese fernbedienung an, Kann mir evtl. jemand sagen was der spaß dort kosten würde mit versand und ob jemand schon erfahrungen hat mit einem kauf auf polnischen oder russichen shops.

 

Falls jemand eine rumliegen hat, oder einen günstigeren Shop kennt, bitte ich um angebote.

 

 

Danke und gruß

 

Bico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal zb den someone, der hat ,glaub ich, zugriff auf aswo. hab ich leider nicht mehr

 

Der Preis für die Originale kommt schon hin... ;)

 

Eine funktionsgleiche Ersatzbedienung (nicht programmierbar!) sollte der freundliche Händler um die Ecke für ca. 25,- beschaffen können/wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für die Originale kommt schon hin... ;)

 

Eine funktionsgleiche Ersatzbedienung (nicht programmierbar!) sollte der freundliche Händler um die Ecke für ca. 25,- beschaffen können/wollen.

 

 

so eine würde mir schon reichen, muss nicht unbedingt original sein, ähnlich reicht mir ja schon und funktionstüchtig natürlich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm für meinen panasonic plasma brauchte ich auch ne neue, hat bei panasonic auf der HP 34 euro gekostet...

 

 

Habe ich gerade mal nach geschaut, für 72 + Versand dort zu erwerben... ist mir immernoch zuviel für eine fernbedienung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine funktionsgleiche Ersatzbedienung (nicht programmierbar!) sollte der freundliche Händler um die Ecke für ca. 25,- beschaffen können/wollen.

Die Ersatzfernbedienung, die ASWO als Alternative anbietet ist in diesem Fall nicht die normale COM FB, sondern ne Comgenius (zum normalen EK der COM FB). Die wäre im Notfall ja wieder umprogrammierbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google mal nach "ersatzteilblitz" (das ist ein ASWO Shop für Endkunden) und gib dann im oberen Eingabefeld EUR7737Z60 ein. Dann wird die originale FB gefunden und wenn du auf Vergleichsartikel klickst, kommt die Ersatz FB (18,11 plus Versand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google mal nach "ersatzteilblitz" (das ist ein ASWO Shop für Endkunden) und gib dann im oberen Eingabefeld EUR7737Z60 ein. Dann wird die originale FB gefunden und wenn du auf Vergleichsartikel klickst, kommt die Ersatz FB (18,11 plus Versand).

 

 

DANKE !!!

 

genau sowas hatte ich gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast Du schon mal in der Bucht geschaut?

 

Beispiel

 

ist sogar ohne Versandkosten und sollte alle wichtigen Funktionen haben.

Sogar diesen achso tollen N Knopf

Leo

 

 

Ja, da hatte ich natürlich zuerst gesucht, allerdings unter der fernbedienung bezeichnung und der TV bezeichnung nichts passendes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...