Jump to content

D-box2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mit dem Keyweltimage vom April, läuft die Festplatte sehr gut. Der Micro SD-Slot ist nur einmal gelaufen, nach zweimaligen neustart bekam ich die SD-Karte nicht mehr zum laufen.

Ich habe sämtliche Treibern des Image´s ausprobiert, ohne Erfolg. Das IDE-Interface ist direkt an dem Mainbord von der Box angelötet, weil in dem MC drin ist.

Meine Frage diesbezüglich,: Wie bekomme ich die SD- Karte zum laufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Deinen ersten Beitrag, den Du schon falsch im Chat-Bereich geschrieben hast, verschoben. Jetzt postest Du erneut im falschen Bereich. ;)

 

Komme mir nicht mit der Begründung, daß Du im KW-Image-Bereich nicht schreiben darfst, denn damit würdest Du ganz offen zugeben, daß Du die Boardregeln, welche Du mit Deiner Anmeldung als anerkannt und akzeptiert bestätigt hast, eben nicht gelesen hast.

 

Und offenbar kennst Du die Boardregeln tatsächlich nicht, denn sonst hättest Du Dir die PN an mich auch sparen können. Einen entsprechenden Hinweis habe ich sogar in meiner Signatur stehen. Privatsupport gibt es hier nicht, Punkt 6 der Regeln.

 

Bis die Bedingungen aus Punkt 2 der Boardregeln erfüllt sind, hast Du die Möglichkeit, Dich lesend im Forum zu bewegen und die Boardsuche zu benutzen. Und das würde ich Dir dringend empfehlen, ehe Du hier weiter aneckst.

 

Diesen Thread schließe ich. Solltest Du auf die Idee kommen, noch einen Thread im falschen Forenbereich zu öffnen, werde ich persönlich Dir genügend Zeit verschaffen, Dich mit den Boardregeln und den Gepflogenheiten hier im Board zu befassen.

 

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...