Jump to content

EinsFestival HD


jorgo

Empfohlene Beiträge

standbild, ist schonwieder vorbei die "weihnachtsaktion" ;)

 

 

Schade....

 

Aber wenn ich überlege, das z.B. in den Staaten HD-TV fast schon Standard ist....und es hier in Deutschland

noch in den Kinderschuhen steckt.... :) eigentlich traurig von den TV-Sendern.

 

Gehe mal davon aus, das es technisch mit Sicherheit kein Problem darstellt.....

und am Finanziellen dürfte es doch auch nicht mangeln ( GEZ u. Werbung...), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade....

 

Aber wenn ich überlege, das z.B. in den Staaten HD-TV fast schon Standard ist....und es hier in Deutschland

noch in den Kinderschuhen steckt.... ;) eigentlich traurig von den TV-Sendern.

 

Gehe mal davon aus, das es technisch mit Sicherheit kein Problem darstellt.....

und am Finanziellen dürfte es doch auch nicht mangeln ( GEZ u. Werbung...), oder?

 

Tja und wer soll es empfangen? Es gibt weniger HD-fähige Fernseher im Umlauf als einige annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade....

 

Aber wenn ich überlege, das z.B. in den Staaten HD-TV fast schon Standard ist....und es hier in Deutschland

noch in den Kinderschuhen steckt.... ;) eigentlich traurig von den TV-Sendern.

 

Gehe mal davon aus, das es technisch mit Sicherheit kein Problem darstellt.....

und am Finanziellen dürfte es doch auch nicht mangeln ( GEZ u. Werbung...), oder?

 

Haben die eigentlich in den Staaten immer noch das NTSC System?

 

Wie der Name schon sagt (never the same color) war das ja nicht das Beste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und wer soll es empfangen? Es gibt weniger HD-fähige Fernseher im Umlauf als einige annehmen.

Und viele von den existenten (vor allem der billige Mist unter 1000 bis 1500 Euro) taugen nicht viel, ich hab da schon einige in Aktion gesehen...

 

Und wenn ich von mir ausgehe: solange es in Deutschland nur eine Handvoll HD-Sender gibt, werde ich einen Teufel tun und mir einen (völlig überteuerten) HD-Fernseher plus Receiver zulegen. Das Geld kann man sich sparen.

 

Um HDTV lukrativ zu machen, müßte es schon deutlich mehr als nur zwei PayTV-, und zwei FreeTV-Sender geben. Und die sollten dann auch wirklich volle HD-Auflösung senden, nicht wie Anixe-HD großteils nur hochgerechnetes Material. Und die Fernseher dazu sollten auch in vernünftigen Preisklassen liegen, damit die sich auch der normale Durchschnittsverdiener leisten kann. Es hat nicht jeder mal so 2000 Euro und mehr für einen qualitativ akzeptablen Glotzkasten übrig...

 

Unter minimal 20 Sendern ist das Thema HDTV für mich persönlich nicht diskussionswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und viele von den existenten (vor allem der billige Mist unter 1000 bis 1500 Euro) taugen nicht viel, ich hab da schon einige in Aktion gesehen...

 

 

Totaler Quatsch.....sorry merkwuerden, aber du guckst bestimmt noch auf Röhre, oder ?

 

Zugegeben....eine gute alte Röhre schmeisst immernoch ein super-Bild.

 

Mein Bekannter besitzt den Sony KV-32FQ85E. Der ist wirklich gut.

 

Aber deine Aussage mit unter 1000 Euro kann ich nicht nachvollziehen....Es gibt mittlerweile TOP-Plasmas unter 1000Euronen.

 

Probieren geht über studieren. Im Media Markt schmeissen alles Plasmas und LCD ein grottiges Bild. Aber wenn er erst zu Hause an der Wand hängt , und ma seine eigenen Einstellungen macht, ist ds schonn was anderes.

 

Ich hab den Wechsel dfamals NIE bereut.....

 

ps:

Probiers doch mal zu Hause aus..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...