cambrils Posted January 15, 2009 Author Report Share Posted January 15, 2009 es ist zu früh....Doppelpost......grmpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
cambrils Posted January 15, 2009 Author Report Share Posted January 15, 2009 ok - oder 4 mal Freddy Mercury, 4mal Loreena McKennit, 4 mal Beatles, 4mal Cowboy und Indianer..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modern World Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 hi cambrils, ich habe ebenfalls für Oldies abgestimmt, wobei ich morgen unterwegs bin. Ich finde es als ab und an ganz gut, wenn man Wünsche äußern kann, das macht das Programm dann etwas abwechslungsreicher, da ja jeder ein anderer Geschmack hat..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimprivat Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 Ob die Mods vom Forum mal darüber nachdenken könnten ob man unseren KW-Radio-Button nicht hier irgendwo einbinden könnte ? Dann könnten immer alle sehen das KW-Radio ON AIR ist ! Grösse und Aussehen sollten doch passen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modern World Posted January 16, 2009 Report Share Posted January 16, 2009 Hallo achim, ich werde das mal Hotte so weitergeben, da die Idee gut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimprivat Posted January 17, 2009 Report Share Posted January 17, 2009 Hallo achim,ich werde das mal Hotte so weitergeben, da die Idee gut ist. Super @Modern World, vielen Dank ! Ebenfalls Super war wieder die Mugge von Micha, soweit ich diese bis zum Einschlafen (sorry) mitbekommen habe ! PS: Ich habe immer gute Ideen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cambrils Posted January 17, 2009 Author Report Share Posted January 17, 2009 Ebenfalls Super war wieder die Mugge von Micha, soweit ichdiese bis zum Einschlafen (sorry) mitbekommen habe ! danke! Aber war ja nur kurz gestern ... von 20:00-05:30..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cambrils Posted January 17, 2009 Author Report Share Posted January 17, 2009 IHR habt abgestimmt - also ändert sich das Programm heute: ab 20:00 Techno, Acid, Hardcore, Schranz.................. ACHTUNG! einige Stücke sind nichts für zarte Ohren! 2,5 Stunden obiges, dann zur Nacht wie immer Wunschkonzert - ihr findet mich wie immer im Keywelt - Chat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerCube Posted January 30, 2009 Report Share Posted January 30, 2009 Hmm... ID3TAG wäre nicht schlecht... Ich würd das gerne mit Audials One mitstreamen... Ach ja :-) 192 kbit/s wären natürlich auch fein... Grüße DerCube Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyres Posted January 30, 2009 Report Share Posted January 30, 2009 Sorry beides ned machbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammy909 Posted January 30, 2009 Report Share Posted January 30, 2009 Hi, wer macht den jetzt Musik... oder neue Hardware... ich muß gestehen schon lange nicht mehr rein gehört, aber klingt richtig fett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexmaster Posted March 7, 2009 Report Share Posted March 7, 2009 Weil ich noch mit Michael darüber geredet habe, nun auch im Kw Radio mitzumachen, teste ich Heute ein wenig, also nicht Böse sein wenn heute nicht alles klappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bazi98 Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Weil ich noch mit Michael darüber geredet habe, nun auch im Kw Radio mitzumachen, teste ich Heute ein wenig @Hexmaster, danke dass Du das KW Radio weiterleben lässt. Die Musikauswahl hat mich sehr an cambrils erinnert. MFG bazi98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexmaster Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Wie gesagt alles was ich derzeit gemacht habe waren Tests, ich werde am Samstag denke gegen 19Uhr eher schaffe ich nicht, einen Abend für Micha machen. Hoffe auf einige Zuhörer, heute werde ich nochmal testen weil man mir sagte, ich käme übersteuert rein, das fixe ich Heute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexmaster Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Warum steht da Hexmaster On Air ? Ich bin noch gar nicht Zu Hause LOL Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammy909 Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Hi, ich denk mal der " Hochtonbereich " , die Becken z.B. sind ein bißchen zu dominant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexmaster Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Ich lache mir grade einen weg, habe gestern vergessen Sam auszuschalten und der spielte munter runter was in der Liste war, hehe. Hoffe euch ist nicht langweilig geworden, nein wie Peinlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhu_58 Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Ich lache mir grade einen weg, habe gestern vergessen Sam auszuschalten und der spielte munter runter was in der Liste war, hehe. Hoffe euch ist nicht langweilig geworden, nein wie Peinlich Habe heute schon öfters mal, wenn Zeit war reingehört. Ich fands super, ganz meine Musikrichtung. Gruss Uhu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexmaster Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Ich finde das schon mal gut, dann kann ich das ja auch durchlaufen lassen, warum soll ich abschalten. Muss jetzt nur noch sehen wie ich meine Micro dran kriege , scheiss HD Soundkarte da hab ich immer probs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhu_58 Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Ich finde das schon mal gut, dann kann ich das ja auch durchlaufen lassen, warum soll ich abschalten. Muss jetzt nur noch sehen wie ich meine Micro dran kriege , scheiss HD Soundkarte da hab ich immer probs. Verstehen wir dich dann auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexmaster Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Wie meinst Du das mit dem verstehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhu_58 Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Wie meinst Du das mit dem verstehen ? Als Schweizer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexmaster Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Ja wenn ich Schweizer wäre, ich wohne nur hier , ich bin in Aachen geboren und war lange Zeit in Köln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhu_58 Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Ja wenn ich Schweizer wäre, ich wohne nur hier , ich bin in Aachen geboren und war lange Zeit in Köln. Na dann haben wir ja keine Probleme dich zu verstehen, obwohl Aachener versteht man doch auch schlecht Aachen ist übrigens unsere Partnerstadt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexmaster Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Echt, woher bist Du unter Toscana des Ostens verstehe ich nicht viel , LOL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.