Jump to content

Empfohlene Beiträge

ich bitte um 100.000 Vorschläge - auch per pm, im chat, per icq, msn, Telefon, email, usw. - ab diesem und den folgenden Wochenenden gehts wieder weiter Freitag und Samstag Abend. Ihr kennt alle meinen Musikgeschmack....und dass fast jeder Wunsch erfüllt wird. Ich freu mich über rege Beteiligung.

lieben Gruß und auf ein baldiges Wiederhören am Freitag wünscht euer Board-Opa

DJ cambrils

;)

 

P.S. Ihr findet mich abends fast immer im KW-Chat.......

 

und nochwas: die Musik-Abende gestalte ich dann in Reihenfolge der Abstimmergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Juhu, na dann muss ich mich mal am WE freikämpfen damit ich wieder mal mithören kann.

 

Hab mal für Wunschkonzert gestimmt, fand ich immer super, da is dann für jeden was dabei und vor allem geht dann die Mischung tatsächlich

an einem Abend von Freddy Quinn über Peter Alexander dann Rammstein und was weiß ich noch überall hin.

 

Gruß

 

Sterne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann - das wird ja echt spannend hier! Eigentlich sollte ich noch weitere Rubriken aufmachen:

-Heino, Heintje, Hans Moser, Schürzenjäger,

-2 Tage Snap

-3 Tage Loveparade

-Marschmusik

-Klassik hamma auch genuch da....

naja - wozu haben wir das Wunschkonzert Live im Chat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil nen newsletter, auf den warte ich schon seit jahren ;-)

 

Edit:

zu früh gefreut :-(

Invalid recipient: XXXgooglemail.com Error: 550 5.1.0 : Sender address rejected: User unknown in local recipient table Error connection is not in the start sending data state

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - dank @creamy lief einiges heut Nacht! Jetzt ist es 04:43 und das Radio wurde grade abgeschaltet. aber 21 Zuhörer sind mir viel zu wenig.

mögt ihr mich nicht? Bin ich zu alt? Spiel ich zuwenig Darkmetal und Lale Andersen? Soll ich mehr reden und Wettervorhersagen bringen? Soll ich Verona Feldbusch als Moderatorin engagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich heute nicht beim KW - Radio dabei sein ;)

Eine Freundin von uns feiert Geburtstag - leider weder PC noch Internet bei ihr vorhanden.

Vielleicht komme ich später noch dazu.

 

Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spass!

 

 

Grüsse: el.lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...