Jump to content

Features Sortieren


Jule_666

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich weiß, dass Neutrino generell irgendwo ein Menü hat, in dem man einstellen kann, welche Funktionen unter Features sichtbar sein sollen und welche nicht.

Ich weiß auch, dass natürlich nur die ursprünglichen Features dort ausgesucht werden können. Das Sortieren der anderen Plugins mache ich via ftp.

Aber wo in Gottes Namen finde ich das Menü. Ich hab mich im aktuellen Keywelt-Image gerade ne halbe Stunde dumm und dämlich gesucht... Unter Personalisierung kann ich nur das Menü im Ganzen ausschalten... Also bitte helft mir. Ich möchte so Dinge wie "Datei via VLC" dort angezeigt bekommen. Andere Sachen wiederum nicht...

Greetz

Jule_666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst mir nochmal helfen.

Und zwar habe ich in diesem Menü verzweifelt die Option Datei via VLC gesucht. Die Option gab es in früheren Images garantiert mal.

Es gibt nur die Option Movieplayer. Wenn man die wählt, hat man TS abspielen im Menü. Gibt es da ne einfach Lösung für oder liegt das an der aktuellen Neutrino-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, so meine ich das nicht Tycus.

Du bist jetzt im Movieplayer Menü. Wenn man jedoch mit der blauen Taste die Features aufruft, möchte ich dort Datei via VLC stehen haben...

In Menü für die Features kann man ja diverse Dinge einstellen, aber leider nur TS-Filmarchiv und Movieplayer auswählen. Bei der Auswahl von Movieplayer hat mann aber keinen "link" auf den Movieplayer, sondern es wird TS abspielen angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht unbedingt, daß sich das so einfach einbauen läßt. Das Einzige, was direkt zur Verfügung steht, ist "TS abspielen", das ist ja schon seit Jahren im blaue-Taste-Menü. Und der andere Eintrag "TS Filmarchiv".

 

Die anderen drei Möglichkeiten (Datei via VLC, DVD, (S)VCD) sind interne Sachen des Movieplayers, die müßten erst mal nach außen geführt werden. Das müßte dann im CVS so eingebaut werden, SnowHead wird daran nichts ändern können bzw. wollen, dazu müßte er an den Sourcen basteln. ;)

Was dann beim Auschecken des CVS wieder zu Mehrarbeit führen dürfte wegen der eigenen Anpassungen, falls das überhaupt so ginge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es vor ca. 2 Jahren im GLJ-Image so. Ob die jetzt da selber am CVS gebastelt haben weiß ich natürlich nicht. Ist ja auch nicht so wichtig. Wäre halt nur praktisch da "Datei via VLC" eigentlich die Funktion ist, die ich am meisten nutze... Und da bin ich sicherlich nicht der Einzige denke ich.

Naja, sei es drum. Nochmal Danke für die schnelle Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...