Jump to content

Reine Telefonflat gesucht


Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für meine Schwiegereltern eine Telefonflat ohne DSL und wenn möglich kein VOIP.

 

Gefunden habe ich bis jetzt Arcor für 24,95 und Freenet für 24,90 (bin mir aber nicht sicher ob das nicht VOIP ist).

 

Eine Rufnummer reicht, Kabeldeutschland entfällt wegen nicht verfügbar ( mitten in München ??? ).

 

Sonstige Tipps was wir uns ansehen sollten ?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß bei der Telekom ist die Telefonflat reiner Schwindel , da die Flat nur ins Netz der dt.Telekom gilt ! In andere Netze kostet es !!

 

Stimmt offensichtlich nicht mehr. Habe ich grade in meinem Thread zum Providerwechsel als Antwort bekommen:

 

das ist falsch, den Durchleitungszuschlag gibt's nicht mehr, auch für Bestandskunden

 

hier der Link, der User "Andreas Wilke" aus dem OK-Forum ist T-Home Mitarbeiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß bei der Telekom ist die Telefonflat reiner Schwindel , da die Flat nur ins Netz der dt.Telekom gilt ! In andere Netze kostet es !!

 

Sorry, die Angabe ist falsch. Wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr berechnet - ist daher eine vollwertige Telefonflat ins komplette deutsche Festnetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid geraumer Zeit stimmt ja wohl nicht ganz ! Sondern das ist erst seid dem 1.12.2008 ,also gerade erst einen Monat !

definitiv schon viel länger!!! Das genaue Datum kenn ich zwar nicht, aber bei uns taucht die zeile für Verbindungen zum anderen Provider seit Monaten nicht mehr auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Genion M mit 8,50 (online abschluss) denn dann nicht billiger oder Übersehe ich da was.

 

In der Homezone hat man eine Telefonflat Ins dt. Festnetz .

Also wäre doch die Homezone mit im Vertrag dabei ?

 

gruss

Gevatter Werwolf

 

Das stimmt. Entweder man bekommt 15% Rabatt oder nimmt 150 Frei-SMS. Also für 8,50 monatlich eine Festnetzflat. Ich finde das mehr als fair. Und deutlich günstiger als irgendwas von Telekom oder was ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...