Jump to content

[S] Wii Fit Raum Berlin


Shadow013

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Keywelt Community

 

Ich suche ein Wii Fit Balace Board hier im raum Berlin da es noch mit unter dem weihnachtsbaum soll.

War jetzt shon in einigen Arcarden usw. Mediamarkt Saturn Toysurus und so aber überall is das teil ausverkauft und kommt nimmer rein die tage.

 

Vielleicht kennt jemand jemand von euch noch ne möglichkeit wo ich das noch bekommen könnte.

zur not würd ichs sogar noch als gebraucht kaufen wenn die orginalverpackung und vielleicht nen rest garantie anspruch drauf is von 1,5 jahren.

 

cu und thx schon mal für eure unterstützung.

mfg

Shadow013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal bei http://berlin.kijiji.de/ geschaut ? dort wurde gerade eins reingesetzt !

http://berlin.kijiji.de/c-Computer-Games-P...QQAdIdZ95298897

 

 

:P

 

Auch wenn das jetzt eine Preisdiskussion ist....haste mal gesehen, was der dafür haben will?

 

 

Edit: gerade gesehen, das es sogar bei Amazon ausverkauft ist....

trotzdem finde ich den Preis frech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

 

Auch wenn das jetzt eine Preisdiskussion ist....haste mal gesehen, was der dafür haben will?

 

naja 120 ist zwar nicht gerade das billigste ich ca. ma das kann man noch auf 100-110 runterhandeln aber wenn es der letzte ausweg wäre würde ich es persänlcih auch noch für 120 nehmmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit kijiji is be gute idee habs mal versucht nen paar anzuschreiben aber leider noch keine reaktion.

aber mal abwarten vlt klappts ja da noch.

 

Ok das es teurer wird wie im doofmarkt und co war mir schon klar aber wenn die zeit knapp ist und die teile überall schon raus sind ist das nun mal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad meiner kleinen Schwester ne SMS geschickt, sie arbeitet in den Gropius Passagen, vielleicht kriegt sie raus ob man noch eins bekommen kann.

Da sie aber selber heute dort arbeitet, kann sie schlecht nachgucken gehn - mal sehn, meld mich dann wieder.

 

EDIT

 

Noch viel besser, meine Eltern würden ihr Wii Fit abgeben - ist vielleicht 1x benutzt und im Originalkarton - ich verspreche dir, bei denen ist das wii NEU (100%).

Dann brauchst du keinen Träumerpreis zahlen und sparst vielleicht noch ein bißchen.

Ich ruf jetzt meinen Vater an und klär das ab, wäre dann in Marienfelde abzuholen - kriegst dann die Rufnummer von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad meiner kleinen Schwester ne SMS geschickt, sie arbeitet in den Gropius Passagen, vielleicht kriegt sie raus ob man noch eins bekommen kann.

Da sie aber selber heute dort arbeitet, kann sie schlecht nachgucken gehn - mal sehn, meld mich dann wieder.

 

na das wär doch klasse!!!

bissel leid tut mir deine Schwester aber hab die ganze woche schon die werbung schon gehört "Gropius Passagen schliessen"

um 24Uhr ich möchte ned solange arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...