Jump to content

D-Box2 zerstört??...


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich glaube ich hab mir meine box geschrotet. soviel einmal zum hintergrund... ...nachdem ich meine d-box (mit petzte image und längerer zeit vom netzt) mit strom versorgt habe bekam ich im display nur das übliche "buchstaben und zahlen wirrwar" und sonst weiter nichts. also hatte ich mir gedacht ich flashe das gute stück noch einmal mit dem flashassistenten von heisenberg, inklusive crossover kabel und nullmodemkabel. hat auch soweit ganz gut geklappt und das programm vermeldete einen erfolg. nachdem ich die box nun ans kabelnetz angeschlossen habe, hatte ich zum einen kein KEYWELT IMAGE, dafür aber ein PETZE IMAGE, was sich aber nicht starten lässt... ...im display ist nur zulesen LOAD KERNEL und sonst passiert nichts. hab ich softwaretechnisch etwas falsch gemacht, oder ist die box hardwareseitig kaputt? für einen tipp wäre ich wirklich dankbar.

 

gruss

ulbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Falsches Forum, da das mit dem Keywelt-Image an sich nichts zu tun hat

2. Bitte Boardregel 15 beachten, man kriegt ja Augenkrebs beim Lesen

3. ohne ein serielles Log vom Flashen (was vermutlich schiefgegangen ist), kann Dir hier keiner helfen

4. hilft meist auch ein Blick in das extra für Flash-Probleme angelegte Forum

5. kann man einen Hardwareschaden auch meist nur anhand des Bootlogs diagnostizieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...