Jump to content

(V) Verkaufe Läppi und Grafikkarte


valdyn

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Verkaufe einen Laptop LG E510.

Der mobile Rechner mit 15,4-Zoll-Widescreen ist mit einem Intel Dual Core T2370 Prozessor mit 1,73 GHz Taktfrequenz ausgestattet. Ebenfalls von Intel kommt mit dem GMA X3100 die verbaute Grafiklösung ohne eigene Speicher, die einen Teil des 2 GB großen Arbeitsspeichers nutzt. Die Festplatte bietet 200 GB Kapazität. Außerdem verfügt das LG E510 über einen Multinorm-DVD-Brenner, einen Kartenleser, WLAN sowie USB 2.0-Schnittstellen

Als BS ist sowohl XP als auch Vista Business beigelegt.

 

Keine Pixelfehler, keinerlei Kratzer, malkelloser Zustand.

Habe das Gerät im Sommer geschenkt bekommen, aber keine 10 mal bisher ausgepackt.

 

Preislich dachte ich so an 420 Euro inkl. Versand

 

Weiterhin habe ich eine Grafikkarte Club 3D Radeon HD4870 1024 MB zu verkaufen.

Ca 1 Monat alt, Originalkühler durch Arctic Cooling TwinTurbo ersetzt, fast unhörbar im Betrieb.

 

Verkaufe sie, da ich fast nicht zum Spielen komme, und ich gerade ein kleinen finanziellen Engpass habe.

Neupreis war 260 Euro, ich dachte an 220Euro, da ja auch der Accelero 25 Euro gekostet hatte, natürlich auch inkl. Versand.

 

Wenn Bilder gewünscht sind, kann ich sie noch nachreichen.

 

Grüsse

 

Valdyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner Interesse?

 

Noch fast volle 2 Jahre Garantie, Originalverpackt mit Rechnung.

 

Rüste auch auf Wunsch wieder zurück auf Originalkühler, mache das schon ein paar Jahre, also keine Angst, ich verstehe mein Handwerk.. :P

 

Nochmals Preissenkung auf 170 Euro

 

kommt, Leute, gebt euch nen Ruck..

 

Greetz

 

Valdyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht, das es soooo schwer ist, eine eigentlich fast High-End Karte loszuwerden.

Die Wirtschaftskrise scheint uns wohl alle erwischt zu haben...

 

Letztes Update: 150 Euro inkl.

 

oder auch Tausch gegen ein Thermaltake Shark Gehäuse in Silber plus 50 Euro Zuzahlung eurerseits, oder ein Nokia E66.

 

vorweihnachtliche Grüße

 

Valdyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht, das es soooo schwer ist, eine eigentlich fast High-End Karte loszuwerden.

Die Wirtschaftskrise scheint uns wohl alle erwischt zu haben...

 

Letztes Update: 150 Euro inkl.

 

oder auch Tausch gegen ein Thermaltake Shark Gehäuse in Silber plus 50 Euro Zuzahlung eurerseits, oder ein Nokia E66.

 

vorweihnachtliche Grüße

 

Valdyn

 

Ich schau mir heute Nachmittag mal ein paar Tests und rühr mich bei Dir. Interesse besteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...