Jump to content

Panasonic TX-32LXD80F


Chr99

Empfohlene Beiträge

Hallöle KW'ler,

nu is es auch bei uns soweit: Vattern möchte zu Weihnachten eine neue Glotze, natürlich nen Flachmann - is ja inzwischen so üblich :(

Hab' mal ein wenig geguurgelt und in div. Shop's rumgesucht...

HD-Ready genügt vollkommen und auch kein DVB-T (geht hier ohne Dachantenne eh net) etc. wird benötigt, es hängt nur ein "einfacher" SAT-Receiver und evtl. später mal ein "normaler" DVD-Player dran.

Ein Manko sind die max. Abmessungen: max. 84 cm breiter darf der Flachmann net sein sonst paßt er nicht in den Schrank - kommt also max. ein 32-Zöller in Betracht.

Also Flachmannfachmänner und -frauen vor :P

Wenn keiner irgendwelche grundsätzlichen negative Bemerkungen zu dem Pana hat, wird's wohl der werden:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a...TX_32_LXD_85_F/

 

Danke schon mal für ein paar Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit panasonic machst du wohl sicher nichts falsch.

 

bei mir gibt es einen shop, der hat panasonic ausstellungsgeräte (panasonic vertriebs boss wohnt angeblich hier...., deswegen auch der laden hier) der macht echt gute preise.

falls du in der nähe des plz bereichs 06268 kommst, kann ich dir die adresse mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

falls du in der nähe des plz bereichs 06268 kommst, kann ich dir die adresse mal geben.

Danke für das Angebot, is aber ein wenig weit von mir weg (Bayern/Oberpfalz) und Redcoon verschickt den Pana ja ohne Versandkosten.

 

Der LXD85F scheint übrigens fast baugleich mit dem LX85F zu sein, der "D" hat einen DVB-T Tuner der ohne "D" keinen; ist mir aber wurscht, da der Flachmann ohnehin nur am SAT-Receiver bzw. DVD-Player hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...