Jump to content

premiere jetzt total durchgeknallt??!!


trikot5

Empfohlene Beiträge

Wo ist denn jetzt das Problem,erstens muss man das ja nicht buchen und zweitens finde ich 4,99 Euro OK.

 

Was würdest du denn höchstens bezahlen , wenn ich fragen darf??

 

Gruß Miro

 

PS: ich habe übrigens gar kein Premiere ,ich brauch die nicht....nicht das das sonst falsch rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ?? nix

 

Für was denn dann ?

Für nen Lieferservice, der Dir aktuelle Kinofilme ins Haus liefert, oder

für nen Abhol- und Bringservice in alle Stadien in denen Bundesligaspiele

stattfinden ?

 

Ich muss ma ganz ehrlich fragen, was Ihr so erwartet ?

Es kann nur gesendet werden, was auch produziert wurde !

 

Über die Struktur lässt sich streiten, also die Kanäle 1, 2 und 3 !!!

Aber das ist auch das einzige.

 

Sicher gibts immer irgendwo was zu verbessern, aber man kann

doch auch nicht sagen, dass man fürs Kino nichts zahlt, weil der

Film scheiße war ! Da kann das Kino nix für !

Für die schlechten Sitze oder den beschissenen Ton schon.

 

Aber bei Premiere wird ständig verallgemeinert und gesagt, den Schrott

den die senden, der ist nix wert ! Na bitte...dann abboniere halt nicht !

Du musst ja auch nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, wenn Dir

die Farbe der Sitze nicht gefällt. Aber dann verschone bitte die Umgebung

mit dem Gemeckere, weil der Weg den Du laufen musst so lang und steinig ist,

oder das Dein Auto so teuer ist, oder sonst was !

 

;):huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier glaube ich um diese Passage:

 

Bei Angebotsannahme erfolgt eine Umstellung Ihres Abonnements auf die Konditionen der aktuellen Preisstruktur,

abhängig von Ihrem derzeitigen Abonnement, bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten in Verbindung mit einem Laufzeitneustart.

 

Den Laufzeitneustart kann ich noch nachvollziehen, da ich ja ein neues Paket hinzubuche.

Allerdings geht mir die im Kleingedruckten untergejubelte Preisänderung gehörig auf den Keks.

Ich weiss allerdings nicht ob man bei der Buchung deutlicher auf die geänderte Situation hingewiesen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist schon der Hammer, daß da im Kleingedruckten steht, daß auf die aktuelle Preisstruktur umgestellt wird. das kann doch wohl nicht wahr sein.

da kann ich euch sagen, daß ich zu meinem günstigen Paket kein weiteres dazubuchen werde. guck ich halt kein HD oder Star, fertig aus.

 

und ich versteh nicht, daß ihr jetzt so auf ihn draufhaut. was ist denn hier los? alle schon zu sehr im weihnachtsstreß oder wie.

mal immer ruhig mit den jungen pferden.

 

edit: theobald war schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn jetzt das Problem,erstens muss man das ja nicht buchen und zweitens finde ich 4,99 Euro OK.

 

Was würdest du denn höchstens bezahlen , wenn ich fragen darf??

 

Gruß Miro

 

PS: ich habe übrigens gar kein Premiere ,ich brauch die nicht....nicht das das sonst falsch rüberkommt.

 

Es geht um das Kleingedruckte unten: die ABO-Preise werden, falls Du z. B. ein günstiges Gutschein-ABO bekommen hast, Beispiel: Premiere Family für 9 Euro im Monat, da einmalig 108 Euro bezahlt wurde (gibts z. B. bei eBay ab und zu) und das evtl. auch schon halb rum ist, angepasst auf die aktuelle Preisstruktur, also 19,99 Euro im Monat und das Abo fängt von vorne an, d. h. 12 Monate zu 19,99 Euro zuzüglich die 4,99 Euro.

 

Es geht also um die Abzocke die übers Kleingedruckte läuft, was gerne mal übersehen wird, da es bei Pr*miere wirklich sehr klein gedruckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um deine Worte nochmal auf den Punkt zu bringen .. ( danke Papa :D )

genau das mache ich nicht ..ein Abo abschließen

daher ..NÖ

 

 

aber es ist schon der Hammer, daß da im Kleingedruckten steht, daß auf die aktuelle Preisstruktur umgestellt wird. das kann doch wohl nicht wahr sein.

da kann ich euch sagen, daß ich zu meinem günstigen Paket kein weiteres dazubuchen werde. guck ich halt kein HD oder Star, fertig aus.

 

und ich versteh nicht, daß ihr jetzt so auf ihn draufhaut. was ist denn hier los? alle schon zu sehr im weihnachtsstreß oder wie.

mal immer ruhig mit den jungen pferden.

 

edit: theobald war schneller.

 

 

Haut doch keiner !!! :D

Ist ja auch richtig, dass man solche Gebahren nicht unterstützen muss.

 

@pelzi

Hehe...Sohnemann ! :huh:

Wenne jetzt weiter meckerst, dann gehts "mit ohne" Abendbrot ins Bett ! ;)

 

Nee, ich denke Du verstehst das richtig. Ging ja auch nicht direkt gegen Dich !

Nur spätestens heute Nachmittag liest man in diesem Thread wieder 100 Meinungen,

dass Premiere ja sooo scheiße ist.

Wenn irgendwas innerhalb dieses Unternehmen nicht in Ordnung ist, aus welchem Grund

auch immer (und die haben sehr viele kundenunfreundliche Gebahren ohne Frage), wird

sofort das gesammte Produkt über einen Kamm geschert.

 

Ich z.B. bin im Großen und Ganzen mit dem Produkt was ich von denen habe zufrieden.

 

Hört sich eben für mich immer so an, als ob man die Telekom für die beschissenen

Telefonate mit der Schwiegermutter verantwortlich macht ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...