Jump to content

Aldi-Süd Notebook 11.12.08


laola78

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir auch überlegt dieses Notebook zu kaufen!

 

Ich warte lieber nach Weihnachten und dann ist der Preis für dieses Notebook schon um paar Euros gesunken :P

 

Davon gehe ich 100 Prozentig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ein Bekannter von mir hat sich das Notebook gekauft. Die Geräuschentwicklung ist erfreulich gering. Ich konnte das Notebook nur ganz kurz in Augenschein nehmen, deshalb kann ich leider nicht so viel dazu sagen.

Was mich aber stört sind Größe, Gewicht (bin glücklich mit meinem EEE PC :P ), und die berührungsempfindlichen Bedienflächen. Wobei das natürlich alles sehr subjektiv ist...

 

Gruß, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dafür überleg ich es mir, ich brauch das Ding ned rumschleppen, soll hier meinen PC ablösen und halt in der Wohnung portable sein!

 

 

Na das ist ja dann nen ganz anderer Schnack, dachte es sollte dienstlich mit auf Fahrten (mobiler Einsatz)...aber wenns nur für zuhaus ist, geht das wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs gekauft!Kann nur sagen top!Geräuschentwicklung gering,nur unter Vollast ein wenig hörbar,aber wenig dramatisch! Design ist der Hammer!Display auch sehr gut!Kein modisches Hochglanzdisplay was ich persönlich besser finde!Gut für immer mitzuschleppen wirklich ein bisschen gross,aber bei mir hat es den Pc ja abgelöst.Viel Zubehör dabei,bloss schade das bei uns DVB-T noch nicht so verbreitet ist.

Was ich noch gerne wissen würde ist,es ist eine 32 Bit Vista und eine 64Bit Vista dabei.Könnte ich eigentlich die 64 Bit Vista verkaufen?Oder geht dat net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...