Jump to content

Restauranttipp München City


summermoon

Empfohlene Beiträge

moin moin

Ich verlasse heute Deutschland, bin heute in München und wollte mal fragen, ob jemand ein nettes Restaurant in der City empfehlen kann. Darf gerne einheimische Küche sein. Sollte nicht zu weit vom holiday Inn sein ( vielleicht 15-20 Gehminuten )

Gibt es sonst noch was was ich heute gesehen haben muss? Ist heute irgend ein spezieller Flohmarkt oder irgendwo der Weihnachtsmarkt besonders sehenswert?

Bin gespannt was ihr mir empfehlen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München gibt es mehrere Holiday Inn.....wenn es das in der City ist dann würd ich mal im Hofbräu Haus vorbei schauen. Ist zwar von Touristen belagert aber Münchner gehen auch vereinzelt dort hin. Das Bier ist geschmacksache, mir ist das Augustiner Bier leiber ;), In einer Augustiner Wirtschaft kannst du eigentlich nix verkehrt machen, da gibts gute bayerische Küche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder zurück im Saargebiet ;)

 

Wollt mich nochmal bedanken für die Tipps!

War etwas fummelig um übers Handy zu antworten!

 

Es war natürlich die Hölle los in München - zumindest bis gegen 20 Uhr. Dann hat alles zu gemacht (auch die Buden am Weihnachtsmarkt)...

Danach dann ein Restaurant zu finden was Platz hat war nicht einfach, letztlich waren wir bei Spöckmeyer, ein paar Meter vom Marienplatz weg. War auch sehr gut...

Das obligatorische Bierchen im Hofbräuhaus durfte natürlich nicht fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...