Jump to content

[V] 3 X 17zoll Monitor


icefly

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich verkaufe hier 3 gebrauchte Monitore , alter ca 3-4 Jahre.

 

1x Acer Al 1713 am 30 Euro verkauft

 

1x Acer AL1712 m 30 Euro verkauft

 

1x FSC P17 1 mit DVI 40 Euro verkauft

 

Plus 5 Euro Versand

 

Bilder folgen heute Abend noch.

 

Gruß Ice

 

 

ich bekomme nächste woche noch paar 17"er rein falls jemand interesse hat bitte pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich will ja nicht nörgeln, aber 2 Wochen nach Zahlung immer noch keine Ware ist schon nicht ohne, und Verpackung, das hat man vor dem Anbieten erledigt.

 

Ich würde gern den aktuellen Stand wissen,icefly, komme mir etwas verschaukelt vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Kontakt mit ihm. Es dauert wirklich alles etwas länger. Aber Heute hat Hermes bei mir geklingelt und wollte den Monitor abliefern.

Ich bin mir sicher bei Euch kommt er auch noch. Hast Du schon Kontakt mit Ihm versucht aufzunehmen oder versuchst Du das gerade nur auf diesem Wege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte zwar auch noch, aber er hatte mir geschrieben das er noch passende Karton benötigt.

OK, ist was dran. Soll ja auch heile ankommen.

Wenn du deinen bekommen hast dann werden unsere wohl auch demnächst eintrudeln. So lange es vor Weihnachten ist, ist es ja noch rechtzeitig (soll für meine kleine Tochter sein).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Monitore zu Euch schon unterwegs sein, lasst Euch die Sendungsnummer geben. Meine erneute Zustellung Heute wurde nicht durchgeführt. Habe gerade auf der Seite nachgeschaut und folgende Meldung gesehen:

 

Die Sendung wird wegen Beschädigung an Absender zurückgeschickt. Die Rücksendung erfolgt unter einer anderen Nummer.

 

Sehr Merkwürdig was Hermes da so macht....

Hab letzte Woche auch was bei Heiko1978 gekauft, mit der Sendungsnummer nachgeschaut, stand da das es die Adresse nicht geben würde, am gleichen Tag aber eine Lieferung von Hermes bekommen. Keine Ahnung was für Raketen da Arbeiten vielleicht ist Hermes ja auch zu einem Raketentestcenter verkommen. Ich glaube ich bleibe bei der guten alten DHL....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

Tja, auch wenn's eigentlich hier nicht hingehört:

Wer mit Hermes verschickt, dem ist nicht zu helfen. Hermes ist so ziemlich der größte Saustall unter den Paketdiensten, mit den I**oten hatte ich auch generell nur Ärger.

 

DHL, nichts anderes. Da geht in der Regel alles glatt, und schnell sind die ebenfalls. :P

 

Bitte hier aber keine weiteren Diskussionen darüber, wurde ja in K&T schon öfter drüber geschrieben. Wenn, kann man sich im Motz- und Meckerthread Luft machen. :(

 

/OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lange währt wird endlich ankommen :P

 

Auch wenns halt lang gedauert hat, so möchte ich doch loswerden, es hat alles geklappt.

Moni ist heute angekommen, nochmals big thx.

 

Fürs nächste Mal würde ich mich, wenn es Verzögerungen gibt, auf Vorab-Infos freuen, dann wartet man nicht vergebens. Tochter ist im Übrigen happy mit dem Gerät, ein danke auch von Ihr.

 

Zu Hermes noch, die scheinen alle Arbeitslosen mit Führerschein aufzusammeln und diese ungelernt auf die Menschheit los zu lassen. Einige faule kommen dann mit der Auslieferung nicht hinterher und dann schreibt man halt nicht erreicht, oder nicht angetroffen usw.

Schon schade, denn Hermes war immer eine günstige Alternative.

hoffen wir mal, dass es nur wegen erhöhtem Paketaufkommen so schlecht bei denen läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...