Jump to content

CS mit Kathi


micoland

Empfohlene Beiträge

Das ist die richtige Einstellung!!!!!!!!

Ich habe Kontakt zu einem misteriösem Menschen, der vor 4 Jahren behauptete, das er weiter mit Fun zusieht.

In verschiedenen Foren wurde darüber spekuliert (auch hier) und die User wurden von den "SPEZIALISTEN" welche nun wirklich keine Ahnung haben voll runter gemacht.

Ein Jahr später kam dann das Zebra!!!!!!!!!!!!

Nur weil etwas NP ist, heisst es noch lange nicht das es nicht geht.

Selbstverständlich hört man auch von Software, die die Original-Karten im CI-Modul lesen können und dann auch weiter geben können!

Wann diese Software fertig ist und ob sie publiziert wird, ist eine andere Frage.

 

Die andere Seite ist aber auch, das viel zuviele irre Spekulationen in den Umlauf gebracht werden.

Das nervt natürlich auch.

 

Aber bitte nicht immer alles als Schwachsinn abtun, nur weil einem selber das Wissen dafür völlig fehlt!

 

Auch ich gehöre meiner Meinung nach zu den Unwissenden, halte mich aber dafür auch zurück!

 

Seit einem halben Jahr gibt es schon eine Camd3 für die Dream 800 (NP versteht sich), und die Spezialisten haben behauptet, das es dafür keine geben wird.

Seit kurzer Zeit ist auch da!

 

Also psssssssssst!!!!!!!!!!!

Immer erst bei wirklichen Spwzialisten nachfrage, wie z.B. N**b**3*3*

 

 

Das mag ja alles zutreffen, aber hier gehts halt nicht um ne Kleinigkeit wie emu für ne Box, CI und share ist rein technisch aus meiner Sicht nicht machbar, zumindest nicht mit dem Genannten CI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...