Jump to content

CS mit Kathi


micoland

Empfohlene Beiträge

erstens ist das kein Müll und zweitens geht es .

Wenn ihr euch mal einbischen mehr mit den teilen beschäftigt habt werdet ihr wissen das es geht.

Sorry anmachen lassen brauche ich mich nicht .

Allerdings nicht mit normalen Images sondern nur mit auf SVN Basierenden .

 

Geht ja auch keinEnigma in den Flash ?

Oder gab ja auch keine emu für Enigma?

 

Schade wollte nur bisle behilflich sein .

<_<

 

Ps: die card wird über das ci angesprochen und kann so auch abgefragt und umgeleitet werden.

so wurden bereits einige andere ci module umgangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wollte nur bisle behilflich sein .

<_<

 

Ps: die card wird über das ci angesprochen und kann so auch abgefragt und umgeleitet werden.

so wurden bereits einige andere ci module umgangen.

 

hi franzapfel,

nicht ärgern lassen, mich würde schon interessieren wie man die kathrein als cs server einsetzt, hast du ne idee?

ich hab hier bereits einen thread dazu.

 

bin über jede hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens ist das kein Müll und zweitens geht es .

Wenn ihr euch mal einbischen mehr mit den teilen beschäftigt habt werdet ihr wissen das es geht.

Sorry anmachen lassen brauche ich mich nicht .

Allerdings nicht mit normalen Images sondern nur mit auf SVN Basierenden .

 

Geht ja auch keinEnigma in den Flash ?

Oder gab ja auch keine emu für Enigma?

 

Schade wollte nur bisle behilflich sein .

<_>

 

Ps: die card wird über das ci angesprochen und kann so auch abgefragt und umgeleitet werden.

so wurden bereits einige andere ci module umgangen.

 

 

du ..sorry ..ich werd mich gerne entschuldigen ,wenn du da einen funzenden weg aufzeigst ..

in sachen CI .. ;) da sind wir richtig gespannt drauf ..

Die anderen sachen haben aber auch überhaupt nichts mit dem CI zugriff zu tun ..

 

irgendwas sagt mit aber ,das ich mich nicht entschuldigen werde müssen .. :o

 

ich betone nochmal ..das hat nichts mit persönlichen angriff zu tun ..es wird nur für technisch nicht möglich gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über CI Sharen, das will ich sehen. Smartmouse oder anderer reader über adapter usb>232 geht.

 

Ich hab Kathi, Alphcrypt light, Enigma mit auf dem Stick, mbox, incubus, camd3, alles drauf. Bitte um Hilfe wie das cs als server über Alphacrypt läuft.

 

Vielen Dank <_<

 

@pelzi, Beschäftige dich mal ein wenig mit dem Thema Kathi. ;):o Sorry konnt ich mir nicht verkneifen

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne .. in welcher Hinsicht ??

ich hab eine der ersten Katis ,die es gab

E2 hab ich drauf ..

das alle möglichen Softcams laufen .. inkl. CS ,weiß ich bzw hab ich selber auf der Kati

es geht nur um das CS mit CI Modul ( außer Diablo natürlich )

scheinbar weißt du da auch mehr ?

oder hast du blos nicht richtig gelesen ? <_>

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne .. in welcher Hinsicht ??

ich hab eine der ersten Katis ,die es gab

E2 hab ich drauf ..

das alle möglichen Softcams laufen .. inkl. CS ,weiß ich bzw hab ich selber auf der Kati

es geht nur um das CS mit CI Modul ( außer Diablo natürlich )

scheinbar weißt du da auch mehr ?

oder hast du blos nicht richtig gelesen ? <_<

grüße

 

Mensch ich weiss doch, dass Du fit bist auf dem Gebiet. War nur drauf bezogen, dass wir uns mit den Kisten mal beschäftigen sollen.

 

btw. wieso bist Du hier kein mod mehr? Hat das was mit dem ufs910-board(c.o.f) zu tun?

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: die card wird über das ci angesprochen und kann so auch abgefragt und umgeleitet werden.

so wurden bereits einige andere ci module umgangen.

 

Franzapfel, nun lass uns doch mal etwas lernen, wie shart man ein CI und vor allem, wie "leitet" man denn die Karte um ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht sarkistisch, ehrlich <_<

 

Wenn man ein CI neuerdings sharen kann, dann soll er uns doch einfach verraten wie.

Ich bin aber zu 100% sicher, er kann es nicht, weil es technisch nicht machbar ist.

Es gibt keinen mir bekannten Emu, der das CI ansprechen könnte, aber wie gesagt, ich lerne gern dazu.

 

Es geht in einem Forum sicher nicht immer um 100% Wahrheitsgehalt, aber grad in dem Bereich sollte man den Leuten entweder Mühen ersparen, weil es unmöglich ist, oder eben die Karten auf den Tisch legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile bin ich auch etwas vorsichtiger geworden, mit der aussagen "das geht nicht".

kleines Beispiel.

 

Vor einem Jahr ist jeder für verrückt erklärt worden, der gesagt hat, das P*** auf einer fun geht.......... nun wissen wir aber, das es ging.

 

vor 2 Jahren, war D+ ein 1/2 Jahr zu. Jeder sagte das system hat sich geändert. plötzlich kam ein einfacher Key, und D+ lief mit allen bekannten emus schlagartig wieder.

darüber hab ich mir mal gedanken gemacht, und hab gedacht, das wir das kleinste Zahnrad im Getriebe sind <_>

sag niemals nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich zustimmen, was der eine oder andere teilweise von sich gibt hätte er sich lieber sparen und für sich behalten können. (Betrifft nicht nur diesen Thread,sondern allgemein)

 

"sorry ..aber das ist Müll .." ist natürlich auch nicht die richtige Antwort, aber naja muss jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nun übertreib mal nicht .. <_>

 

ich halts immer noch für nicht möglich und ich glaube auch nicht ,

das da ein Beweis kommen wird.

weil es einfach zu unwichtig ist ..cs mir einem CI modul

die ein ,zwei Geräte ,die es da gibt ..mit linux und ohne

Kartenleser ..

 

sorry ..aber ich halt,s weiter für nicht wahr

aber mir ist es eigendlich auch völlig Bockwurst..

wenn ihr das glauben wollt ..bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier ja auch ein wenig sarkastisch geschrieben hab, will ich auch mal kurz meinen Standpunkt erläutern. Wir treiben uns ja in etlichen Boards rum. Wenn nun nirgends die Rede davon ist, dass man mit CI sharen kann gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder es geht nicht oder es ist NP. Wenn es NP ist, dann sollte es auch so bleiben.

Das dann Fragen kommen, sollte jedem klar sein.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier ja auch ein wenig sarkastisch geschrieben hab, will ich auch mal kurz meinen Standpunkt erläutern. Wir treiben uns ja in etlichen Boards rum. Wenn nun nirgends die Rede davon ist, dass man mit CI sharen kann gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder es geht nicht oder es ist NP. Wenn es NP ist, dann sollte es auch so bleiben.

Das dann Fragen kommen, sollte jedem klar sein.

 

Viele Grüsse

db

 

Bei mir siehts ähnlich aus, auch ich treibe mich quer durchs Netz und kenne auch so manches Board wo man ohne Empfehlung nicht reinkommt und manchen Kontakt, der sich eher die Finger abhackt, ehe er in einem Board etwas postet, zumindest nicht wichtiges (so mancher weiß, was ich meine), aber von einem Emu, der eine Karte aus einem normalen CI anspricht ist mir nichts bekannt, auch auf Nachfrage nicht :huh:

Und auch speziell auf der Käthe nicht, deshalb auch meine Skepsis und zwar Skepsis zu 100% ;).

Das soll nicht heißen, dass ich dies für unmöglich halten würde, aber aktuell gibt es keinen emu, der das könnte. Dazu gehört ein gutes Stück Programmierkunst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile bin ich auch etwas vorsichtiger geworden, mit der aussagen "das geht nicht".

kleines Beispiel.

 

Vor einem Jahr ist jeder für verrückt erklärt worden, der gesagt hat, das P*** auf einer fun geht.......... nun wissen wir aber, das es ging.

 

vor 2 Jahren, war D+ ein 1/2 Jahr zu. Jeder sagte das system hat sich geändert. plötzlich kam ein einfacher Key, und D+ lief mit allen bekannten emus schlagartig wieder.

darüber hab ich mir mal gedanken gemacht, und hab gedacht, das wir das kleinste Zahnrad im Getriebe sind ;)

sag niemals nie :huh:

 

 

Das ist die richtige Einstellung!!!!!!!!

Ich habe Kontakt zu einem misteriösem Menschen, der vor 4 Jahren behauptete, das er weiter mit Fun zusieht.

In verschiedenen Foren wurde darüber spekuliert (auch hier) und die User wurden von den "SPEZIALISTEN" welche nun wirklich keine Ahnung haben voll runter gemacht.

Ein Jahr später kam dann das Zebra!!!!!!!!!!!!

Nur weil etwas NP ist, heisst es noch lange nicht das es nicht geht.

Selbstverständlich hört man auch von Software, die die Original-Karten im CI-Modul lesen können und dann auch weiter geben können!

Wann diese Software fertig ist und ob sie publiziert wird, ist eine andere Frage.

 

Die andere Seite ist aber auch, das viel zuviele irre Spekulationen in den Umlauf gebracht werden.

Das nervt natürlich auch.

 

Aber bitte nicht immer alles als Schwachsinn abtun, nur weil einem selber das Wissen dafür völlig fehlt!

 

Auch ich gehöre meiner Meinung nach zu den Unwissenden, halte mich aber dafür auch zurück!

 

Seit einem halben Jahr gibt es schon eine Camd3 für die Dream 800 (NP versteht sich), und die Spezialisten haben behauptet, das es dafür keine geben wird.

Seit kurzer Zeit ist auch da!

 

Also psssssssssst!!!!!!!!!!!

Immer erst bei wirklichen Spwzialisten nachfrage, wie z.B. N**b**3*3*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...