Jump to content

Images geflascht mit Nullmodemkabel


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin ,aber ich möchte meine Erfahrung anderen Usern mitteilen,vieleicht hilfts jemanden mit Probleme beim Images flaschen.Ich konnte meiner D-Box keine Ip-Adresse mehr zuteilen ,ich hatte nie mehr Zugang zur Box weder über Netzwerk oder FTP.Kabel waren in Ordnung Crossover und Nullmodemkabel.

Aus Verzweiflung habe ich mir die Anleitung flaschen nur mit Nullmodemkabel angeschaut und diese genau ausgeführt ,die Zeit ca 45 min. stimmte auch,

man muß nur alles richtig durchlesen und genau die Anweisungen befolgen.Und siehe da es hat wunderbar funktioniert Oktoberimages ist drauf Netzwerk und IP-Adressenzuteilung funktioniert wunderbar.Danke für die perfekte Anleitung

 

 

Gruß moppel.mueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin ,aber ich möchte meine Erfahrung anderen Usern mitteilen,vieleicht hilfts jemanden mit Probleme beim Images flaschen.Ich konnte meiner D-Box keine Ip-Adresse mehr zuteilen ,ich hatte nie mehr Zugang zur Box weder über Netzwerk oder FTP.Kabel waren in Ordnung Crossover und Nullmodemkabel.

Aus Verzweiflung habe ich mir die Anleitung flaschen nur mit Nullmodemkabel angeschaut und diese genau ausgeführt ,die Zeit ca 45 min. stimmte auch,

man muß nur alles richtig durchlesen und genau die Anweisungen befolgen.Und siehe da es hat wunderbar funktioniert Oktoberimages ist drauf Netzwerk und IP-Adressenzuteilung funktioniert wunderbar.Danke für die perfekte Anleitung

 

 

Gruß moppel.mueller

 

Bei mir hat die Anleitung auch schon einmal funktioniert, war die einzige Lösung, weil das Netzwerk einfach nicht mehr funktioniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Man könnte natürlich auch in den FAQ des Keywelt-Boards nachschauen.

 

Abgesehen davon ist diese Anleitung nur bei wirklich defektem Netzwerk sinnvoll, wobei eine

Box ohne Netzwerk auch nicht gerade das Wahre ist.

Alle anderen Probleme beim Flashen sollten eigentlich nach dem Studium dieses extra hier

gepinnten Threads günstigstenfalls unter Zuhilfenahme eines zusätzlichen Nullmodemkabels

behoben werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...