Jump to content

AV Receiver ins W-Lan???


dr.alzheimer

Empfohlene Beiträge

hallo Gemeinde,

 

wie es der Titel schon sagt, möchte ich meinen Yamaha RX-V757 AV Receiver irgendwie übers W-Lan Netz ansteuern, habe aber keinen Plan wie, oder ob es überhaupt geht, da er keinen Netzwerk-Anschluß besitzt!?

Soll heißen, ich möchte eigentlich nur meine Mugge vom lapi über den Router zum Receiver schicken, und dann über eine normale Audio Input Buchse ansteuern, weil es mich nervt, wenn ich ein Kabel durch die Bude legen muß??? Ist das zu realisieren???

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ihr seid die geilsten, eines von den Dingern wird es wohl werden!

Bei dem Apple Airport stört mich der Preis, bzw. wenn ich an meinen iPod denke, die grausige Software von iTunes, drum verwende ich schon länger den Anapod Explorer...., nicht das ich das Teil nicht mit anderen Playern ansteuern kann!?

Der One for All SV 1740 Digitaler Audio Sender ist echt Klasse, allerdings wollte ich keinen zusätzlichen Funkstick an den Lapi anschließen, aber der Preis ist ja sensationell!

Werd mich mal einlesen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, nochmals mille grazie,

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

 

habe mich nun für den One for All SV 1740 Wireless Digital Audio Sender entschieden!

hatte anfangs Probleme mit dem W-Lan, welches der Sender mir permanent gekillt hatte... habe dann ein paar Kanäle durchprobiert, nun läuft alles wie es soll, echt goilo, kein Kabel mehr legen, und wie es "FightingArea" schon sagte, genialer Klang mit allen Playern!!!!!!!!!!!!

 

 

der dottore <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...