Jump to content

2 Fritz-Boxen in einem Netzwerk


michelDE

Empfohlene Beiträge

Hallo, meld mich hier einfach mal zu Wort

 

Sollten och irgendwelche Fragen zu dem Thema kommen, einfach bei mir melden, sitze an der Quelle.

Nein nicht bei AVM sondern bei der anderen...

Alos bei Fragen zur Box oder zu Komplett-Anschluß einfach fragen...

 

Arbeitest Du bei 1&1, würde mich freuen, dann kommen von mir noch Fragen !

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meld mich hier einfach mal zu Wort

 

Sollten och irgendwelche Fragen zu dem Thema kommen, einfach bei mir melden, sitze an der Quelle.

Nein nicht bei AVM sondern bei der anderen...

Alos bei Fragen zur Box oder zu Komplett-Anschluß einfach fragen...

 

Hm, gut zu wissen, es werden bestimmt fragen kommen!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch mal wieder hier. Hatte mit Uhu ein paar PMs getauscht und jetzt auch die Beta Software drauf. Jetzt klappts auch mit der externen Festplatte über USB.

Ich muss schon sagen, die 7270 ist schon ein geiles Ding. Habe zwar noch nicht alles ausprobiert aber bisher funktioniert alle so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich wollte mir jetzt noch ein oder zwei DECT Telefone zulegen. Zuerst hatte ich an ein Gigaset gedacht bzw an dieses Duo, was es bei >Plus< grad für nen guten Kurs gibt. Da die Fritz Klamotten aber wirklich gut funktionieren werde ich jetzt wohl erstmal schauen ob ich nicht so ein Fritz Fon MT-D irgendwo günstig schießen kann. Danach können dann die gute alte Agfeo und die Systemtelefone ab in die Bucht ;)

 

@Mikica001, danke für das Angebot, da komme ich die Tage auch nochmal drauf zurück weil ich vor einem Wechsel stehe und da doch noch einige Ungereimtheiten sind <_<

 

Gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, bei fragen einfach melden.

 

Wenn das aber immer 5 Tage dauert bis Antwort kommt, bin ich vielleicht schon nicht mehr bei 1&1 ;) . Ich glaube es wäre auch besser dies per PN zu machen oder in einem neuen Thread, wäre sonst zu viel OT.

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...