Jump to content

[V] FritzBox 7170


xeonking

Empfohlene Beiträge

Kann man ein usb hub daran betreiben? dann sind wir im geschäft...

 

Funktioniert, hab lange an meiner FritzBox einen USB-Stick und einen Drucker betrieben. Hat mit der speziellen Laborfirmware für USB-Unterstützung tadellos funktioniert.

Soweit ich informiert bin, wurden die Features in das neue Image mit eingebaut, sodass es immer noch gehen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Feedback zur Fritz!Box 7170.

 

Ich hatte bisher ne 3170 und war damit zu frieden. Jedoch hats mich gestört das die Firmware dafür mehr schlecht wie recht aktuel ist.

ALso hab ich xeonkings angebot hier wahrgenommen und mir ne 7170 zugelegt.

 

Ich muss sagen ich bin begeistert.

 

Hab ne Siemens Gigaset ISDN Anlage mit 1 Station und 1Mobilteil: klappt 1A

interner Anrufbeantworter: einfach genial; email mit wav file und alles ist bestens

internes Fax: auch genial; email mit pdf an mail addi und fax von überall lesen! Hammer

DSL Verbindung: sync ist stabil was bei meiner leitung ein wunder ist. mal schaun ob das so bleibt.

SO heute noch ein paar stresstest machen aber ich bin sehr zuversichtlich

 

Ein kleines Manko hab ich noch gefunden aber ich denk das ist ein Prob meiner ISDN Anlage.

Leider kann ich übers Tele den AB net abhören. Aber ich denk da muss ich noch an den einstellungen feilen.

 

VPN, Fernwartung, WLAN, USB-Freigabe: alles so wies laufen muss =)

 

Also das Fazit: Ich bin gerüstet für VoIP und alles was kommt und die FritzBox 7170 isn nettes spielzeug was einem den alttag sehr erleichtert.

 

Lg bl0w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...