Jump to content

Welchen HDTV-Receiver (Kabel)


jailopopo

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich trage mich mit dem Gedanken einen HDTV-Receiver (Kabel UM) zu kaufen. Bisher nutze ich die gute alte d2box.

Mit welchem HDTV-Kabel-Receiver kann ich auch gbox zwecks cardsharing nutzen. Habe derzeit ein PW-Abo mit einer I02er Karte

Könnt Ihr da was empfehlen?

 

Die gleiche Frage beschäftigt mich im Moment auch. Bin auch bei Kabel UM. Auch Dbox2 allerdings momentan kein Abo.

Würde mir jetzt gerne ein HD Abo zulegen und jetzt ist die Frage welcher Receiver? Den von Premiere direkt mitbestellen oder ein anderer.

 

Laufen eigentlich auch über den HD Receiver die öffentlichen dann, wie es bei der Dbox2 war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier bei mir(KDG) laufen die öffentlichen (ARD,ZDF mit allen Unterprogrammen) natürlich auch auf dem HD Receiver Philips DCR 5000.

Die Privaten nur mit Abo für 2,90

 

Die Bildqualität ist erstklassig.

 

Nervig ist nur das Programmmenue zum Umschalten und die nervige Jugendschutz-Pin Eingabe.

Wie verwöhnt man doch ist von dem komfortablen KW-Image.

 

Ich will ne DBox3 HD mit KW Image..wer baut mir eine? <_<

 

Gruß

 

Großvater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier bei mir(KDG) laufen die öffentlichen (ARD,ZDF mit allen Unterprogrammen) natürlich auch auf dem HD Receiver Philips DCR 5000.

Die Privaten nur mit Abo für 2,90

 

Gibts da irgendeinen Trick um an den Preis zu kommen ? <_< Ich lese das immerwieder, wenn ich bei der KD-Homepage allerdings bestellen will kommt immer folgendes bei raus :

 

http://img147.imageshack.us/my.php?image=29ip5.jpg

 

besten Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

will mir jetzt auch einen HDTV-DVB-C Receiver zulegen, kann mich nur nicht richtig entscheiden, welchen ich nehmen soll:

Philips DCR 5000 oder den 1000er Humax.

Bin leider auch so Neutrino-Verwöhnt was Menüs und so angeht...

 

Was ich mcih ncoh frage ist, welchen Receiver man bekommt, wenn man bei Premiere ein HD-Abo abschließt. Kann man das eigentlich irgendwie rausbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Infos gibt es bei Premiere ab sofort den Humax PDR iCord HD mit 250 GB Festplatte, allerdings leider nur für SAT. Im Kabelbereich soll es gemäß Premiere-Website (Kundenzugang) der Humax PR-HD1000 sein. Er ist jedoch nicht aufnahmefähig und hat auch keinen Anschluß für eine Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...