Jump to content

Empfang mit PC


CheckThis

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte eine Multimedia-PC-Lösung für mein Wohnzimmer. Mit gleichen Features, die auch durch eine D-Box 2 gegeben sind. Ist das möglich? Ich habe dazu bislang noch keine Informationen finden können.

Ist es so z.B. möglich durch VMWare ein Neutrino Image parallel zu Windows laufen zu lassen? oder gibt es schon andere Vorgehensweisen...

 

Danke, Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PC gibt es eigene Lösungen, abhängig vom Betriebssystem. Mal hier (klick) lesen und suchen.

 

Hi,

 

den Link gibt es nicht, oder gibt es noch nicht freigeschaltete Foren? Die 12 konnte ich so nicht finden... :)

Ich habe auch schon gesucht, aber nach was soll ich bei meiner Situation als Suchbegriff nehmen? PC?.... Wenn es dazu schon ein Thema gibt, würde ich es sehr gerne erfahren.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...