Jump to content

KW Ausfälle


grave_digga

Empfohlene Beiträge

Papa Schlumpf hatte sich hier ja schonmal dazu geäussert.

Soll wohl noch das gleiche undefinierbare Problem sein..

Ich seh' da aber nix :)

Hoffe jedoch das die Probleme bald in den Griff zu bekommen sind, lässtig ist es schon a Bisserl.

 

edit:

Aha, jetz is der Beitrag plötzlich da - wird anscheinend immer noch im Board gearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich will Papa Schlumpf nicht zu nahe treten, aber die Probleme sind wirklich untragbar. Das Board ist ohne Witz jede Nacht zwischen 2-3 Uhr bis 7 Uhr morgens oder so offline. Habe es mehrmals versucht reinzukommen, kein Erfolg. Immer wird die Verbindung unterbrochen. Wenn ein Apache Restart hilft, dann mach bitte nen Crontab der Apache alle 4 Stunden neustartet, dann ist das Board zwar kurz weg, aber wenigstens nur kurz und nicht für mehrere Stunden.

 

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, das im Debuglog nichts steht. Im normalen kann es vielleicht sein, aber dann schalte doch den Debugmodus an und analysier es danach. Hab mich auch lang genug mit Linux befasst, und das war wohl immer der beste weg. Wofür gibs Debug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen von den Problemen, und es wird daran gearbeitet. Da aber jeder von uns auch noch andere Verpflichtungen hat, ist es manchmal nicht möglich das alles auf die schnelle in den griff zu bekommen. Das es keine Fehlermeldungen gint, hat PapaSchlumpf ja schon mit geteilt. Dadurch ist die Eingrenzung der Ursache bedeutend schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt denn hier untragbar? Man Leute was ist denn so schlimm wenn das Board mal nicht geht? Das Board wird auf eigene Kosten geführt und ihr regt euch auf. Wenn was am Image schlecht ist ist auch gleich wieder ein anderer Schuld.

 

Macht doch euer eigenes Board auf, da könnt ihr schön den ganzen Tag davor sitzen und euch drum kümmern das es läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Nee ich bin echt dankbar für die Comunity hier und will auch gar nicht meckern, nicht das mich jemand falsch versteht. Ich denke meine Signatur sagt alles. :)

Tja falsches Board :D, nachstes mal bitte in "Allgemeine Fragen rund ums Board".

Da stehen auch schon ein paar Statements von mir dazu, auch zum Ausfall heute schreib ich da gleich noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...