Jump to content

Image und die neu Premiere karte


Piggy01

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe die neu Karte und einen Phillips Reciver erhalten und wollte die Karte in meine Dbox 2 mit Linux /Sat/ image von Keywelt ins laufen bringen aber sie will nicht was muss ich tun ich habe ganz normal camd2 on und es geht nicht ich habe camd3 mit keys und es wird hell aber nicht das abbo sondern das schwarze rtlcrime nicht das ist aber in meinem abbo enthalten in dem Phillips geht alles was kann das sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes solltest du mal duie regeln lesen und wenn du sie nicht verstanden hast musst du sie nochmal lesen denn da steht punkt 9. und dort heisst es das es nur im fullmember bereich erlaubt ist im einem bestimmten thread dies anfrage zu posten und es weiteren würde ich mal sagen das du dir die deutsche rechtschreibung auch mal anschauen solltest expilzit die komma und punktsetzung ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es weiteren würde ich mal sagen das du dir die deutsche rechtschreibung auch mal anschauen solltest expilzit die komma und punktsetzung ende

 

Also mit Verlaub gesagt, da fällt mir bei deinem Beitrag auch einiges auf <_<

Kann natürlich auch sein, dass bei dir die ein oder andere Taste (ebenfalls) klemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...