Jump to content

Ungewöhnliche Bitte: Wer geht für mich Schuhe kaufen?


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde und Gemeindemitglieder,

 

ich komme heute mit einer ungewöhnlichen Bitte auf dem Niveau des Socken- und Maggi-Threads. Kann jemand für mich Schuhe kaufen? :D:)

 

Den Schuh, den ich suche, gibt es hier in der Region im Umkreis von ca. 100km nicht und ist auch nicht zu bestellen... Im Netz habe ich ihn auch nicht gefunden. Am häufigsten ist dieser Schuh (laut Auskunft) im RENO anzutreffen und wird in neongrünen Kartons geliefert. Wer wohnt/arbeitet/fährt in der Nähe eines RENOs und kann einfach mal schauen, ob er das Teil sieht?

Gesucht ist das Modell: Bugatti Miro in Größe 45:

MIROD106856210.jpg

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Bemühungen und blöden Kommentare :D:D

Kingmattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Und wie siehts aus?

Habt ihr die Schuhe schon?

Könnte morgen auch mal beim Reno vorbei guggen da ich sowieso für die Kiddies nach Winterschuhe guggen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich danke Euch. Zweimal würde ich sie ernsthaft nehmen.

 

War auch hier in zwei Reno-Geschäften, leider nicht mehr im Laden erhältlich, wirste weiter barfuß rumlaufen müssen :) Man könnte ihn eventuell bestellen, bräuchte dann aber Artikelnummer.

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
war heute in Mannheim in 2 Renos - beim einen gibts kein Bugatti und beim Anderen sind die Schuhe ausverkauft - Lieferzeit unbekannt.

 

 

Hier das selbe bei 4 Renos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch für Euer Engagement!

Sogar Bugatti direkt konnte mir nicht helfen. :)

Artikelnummer könnte ich organisieren, indem ich hier in unseren Reno gehe, dort gibt es die Schuhe, allerdings nicht in 45. Dort kann ich sicher die Artikelnummer erfragen. Aber bestellen konnten die den auch nicht und eine "Umkreissuche" blieb erfolglos. Eventuell ist das echt so eine temporäre Sommerware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das vielleicht nur eine Aktion von Deinem Reno?

 

Ich war in einigen Geschäften, darunter einige Renos, von Berlin bis Freiburg verstreut... Einige hatten die Schuhe, allerdings nicht in meiner Grösse. Bestellen ging nicht, man konnte aber die Geschäfte im Umkreis per Rechner abfragen. Die Schuhe waren aber nirgends auf Halde.

 

Daher meine Bitte in der KW... Eventuell liegen die noch irgendwo rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heut in Forchheim (Oberfranken)bei Reno,hatte jedoch keinen Erfolg!

 

Bei der Gelegenheit hatte ich für mich doch ein Snäpchen getätigt, 1Paar Outdoor von Mc Kinley und ein Paar Turnschlappen von Nike in der Bescheidenen Größe von 46 für Sage und Schreibe 40 Euronen!Und das nur weil ich bei Reno vorbeigeschaut habe.

 

Gruß der Franke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...