Jump to content

USB-Stick für Kathi


Trusty

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade 'ne Kathi bestellt und möchte jetzt noch einen passenden USB-Stick nachordern. Sollte hinter die Frontklappe passen und mit BA und E2 keine Zicken machen. Die Liste im AAF hab ich mir schon angesehen aber wollte hier trotzdem noch mal nach einer Empfehlung fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade 'ne Kathi bestellt und möchte jetzt noch einen passenden USB-Stick nachordern. Sollte hinter die Frontklappe passen und mit BA und E2 keine Zicken machen. Die Liste im AAF hab ich mir schon angesehen aber wollte hier trotzdem noch mal nach einer Empfehlung fragen :)

 

Brauchst du hinten beide USB-Anschlüsse?

Sonst würde ich eher auf den Speed des Sticks achten, als auf die Maße.

Macht beim Booten schon unterschiede.

Ansonsten kann ich nur sagen, hab nen Sony Micro Vault.

Ob es jetzt der schnellste ist, kann ich dir nichts sagen. Funktioniert bei mir aber einwandfrei mit BA und E².

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte schon sein daß ich beide hinteren USB-Anschlüsse brauche. Hab hier noch 'ne 2,5'' Festplatte rumliegen die an die Kathi soll, bei der ich aber nicht weiß ob die mit einem USB anläuft. Muß der Stick zum Beschreiben eigentlich an den Rechner oder komm ich da über Netzwerk drauf?

 

Ansonsten kann ich nur sagen, hab nen Sony Micro Vault.

 

Ist das der 2GB? Welche Größe ist eigentlich sinnvoll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte schon sein daß ich beide hinteren USB-Anschlüsse brauche. Hab hier noch 'ne 2,5'' Festplatte rumliegen die an die Kathi soll, bei der ich aber nicht weiß ob die mit einem USB anläuft. Muß der Stick zum Beschreiben eigentlich an den Rechner oder komm ich da über Netzwerk drauf?

 

 

 

Ist das der 2GB? Welche Größe ist eigentlich sinnvoll?

 

 

Hallo,

 

ich habe in meiner Kathi den hier:

stick

 

 

Bin sehr zufrieden - läuft 1A.

 

horstM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte schon sein daß ich beide hinteren USB-Anschlüsse brauche. Hab hier noch 'ne 2,5'' Festplatte rumliegen die an die Kathi soll, bei der ich aber nicht weiß ob die mit einem USB anläuft. Muß der Stick zum Beschreiben eigentlich an den Rechner oder komm ich da über Netzwerk drauf?

 

 

 

Ist das der 2GB? Welche Größe ist eigentlich sinnvoll?

 

Ne, hab die 1GB-Variante.

Für die Images brauchst du nicht viel Platz. Auch 500MB reichen locker aus.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...