Jump to content

Bushido for Bundeskanzler


xman197382465

Empfohlene Beiträge

BERLIN Rapper, Buchautor und bald auch Politiker? Rüpel-Rapper Bushido will seriös werden und sich für die Allgemeinheit einsetzen. Sein Fernziel: Bundeskanzler im Jahr 2028!

 

Provozieren, das beherrscht der deutsche Rap-Star Bushido. Dennoch ist er überzeugt, dass er mit seinen lauten Tönen vielen Leuten aus dem Herz spricht: «Ich vertete ´ne ganze Menge Menschen», sagt er der «Berliner Zeitung» an der Frankfurter Buchmesse. Seine Songs seien deswegen von politischer Bedeutung.

 

Darum kündet er nach seiner Biographie auch gleich seinen nächsten Coup an: «In drei Jahren bin ich Bürgermeister von Berlin, in 20 Jahren Bundeskanzler.»

 

Dass er es mit seiner Magistraten-Laufbahn aber ernst meint, bewies er an einem Konzert diese Woche, als er sich seinem jungen Publikum gegenüber politisch ganz korrekt zeigte: «Rauchen ist voll uncool. Schmeisst am besten beim Rausgehen eure Feuerzeuge weg.»

 

Das nötige Selbstvertrauen, um Politiker zu werden, hat er auf alle Fälle. «Ich bin der coolste Buchautor, den es zurzeit in Deutschland gibt», posaunte er an der Frankfurter Buchmesse heraus. Dort warb er für seine 400-Seiten dicke Biografie, die in Deutschland die Bestsellerlisten anführt. Geschrieben wurde das Buch allerdings von seinem PR-Mann. Bleibt zu hoffen, dass dieser sich in der Politik ebenso gut auskennt, wie mit dem Schreiben. (ab)

 

(Quelle = Blick.ch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ösi-muskel-möchtegern-schauspieler in den usa governeur werden, kann so jemand auch später mal so weit kommen...

 

aber er wird schon merken, dass ihm früh genug seine vergangenheit von den medien so um die ohren gepfeffert werden, dass an nem punkt x ende ist...

 

da haben verlage mit zeitschriften a la bild etc. genug macht-potenzial um zu lenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den Film "Idiocracy" gesehen?

 

Jaaa !!! :o

 

Genau das habe ich auch grad gedacht, als ich den Thread gelesen habe !!! Hehe !!

Aber dann ist auch nicht schlimm. Sind ja dann alle ziemlich degeneriert...

 

...und die heutige Politik kommt mir manchmal schon so vor, als ob wir nicht mehr weit entfernt sind davon...:D

 

/edit

Aber Kollege Bushido ist ja auch von der "hellen" Sorte:

 

Dass er es mit seiner Magistraten-Laufbahn aber ernst meint, bewies er an einem Konzert diese Woche, als er sich seinem jungen Publikum gegenüber politisch ganz korrekt zeigte: «Rauchen ist voll uncool. Schmeisst am besten beim Rausgehen eure Feuerzeuge weg.»

 

Genau !! Schmeißt Eure Feuerzeuge weg...bloß nicht die Zigaretten, die kann man ja noch essen oder mit nem Streichholz anzünden.

Trinken ist übrigens auch voll uncool....schmeißt am besten beim Rausgehen eure Strohhalme weg ! :D

 

Genau so einen brauchen wir nicht nur als Bundeskanzler, sondern am besten sofort als Bundesadler !!! Wo kann ich mein Kreuz machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorgestern morgen im Sat.1 Frühstücksfernsehen einen Beitrag gesehen wo eine junge

Frau die in einem Plattenbau wohnt und auch nicht gerade über hohes Einkommen verfügt ein

Rapper-Sweatshirt bei Ebay verkauft hat, in der Artikelbezeichnung hat sie nur lediglich das

Wort "Bushido" mit reingenommen um so mehr Käufer anzulocken die eventuell in der Suchfunktion

Bushido eingeben und dann auf die Auktion stossen.

 

Das haben Anwälte von Bushido auch gesehen und die junge Frau abgemahnt. Die Auktion wurde

von Ebay gestoppt, die junge Frau soll den Anwälten 250 Euro Abmahngebühr zahlen, wenn nicht

soll es erheblich teurer werden, ich glaube es waren mehrere tausend Euro.

 

Die junge Frau hat sich an Sat.1 gewandt und ist dann mit einem Sat.1 Reporter zu einer

Autogrammstunde mit Bushido gefahren um Bushido persönlich zur Rede zu stellen.

 

Als sie dann endlich dran waren hat der Sat.1 Reporter Bushido zur Rede gestellt und ihm die

junge Frau vorgestellt, er pöbelte den Sat.1 Reporter an und sagte: Kein Kommentar, er solle

verschwinden, um die junge Frau kümmern sich seine Anwälte, sie versuchte mit ihm zu verhandeln

doch Bushido blieb stur, dann kamen schon Seuritys die die beiden dann "entfernten".

 

Ich will jetzt nicht hier schreiben was ich von Bushido halte (kann man sich ja denken), sonst werde

ich noch abgemahnt wegen Beleidigung (Anwälte könnten mitlesen, wer weiß), ist nur traurig das

er so mit seinen Fans umgeht, die junge Frau war bis dahin ein großer Fan von dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Typen sehe bekome ich das k*****. Kein Wunder das unsere Jugend versaut wird wenn sie als Vorbild so einen ungebildeten Idioten hat.....

 

Der wird niemals Kanzler werden, aber wenn es doch aus irgendwelchen nicht vorstellbaren Gründen dazu kommen würde, bin ich der erste der auswandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir auch in diesem Fall den Amis alles nach machen, na dann gute Nacht! Das Schauspieler in die Politik gewählt werden hat nur etwas mit geringer bzw. gar keiner Allgemeinbildung zu tun! Schaut euch die Amis, die über ihren eigenen "Tellerrand" nicht hinweg sehen können doch mal an! Vergleicht man das dann mit unserer heutigen Jugend, fallen einem böse Parallelen auf! Ich sag nur "Good bye Deutschland" ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir auch in diesem Fall den Amis alles nach machen, na dann gute Nacht! Das Schauspieler in die Politik gewählt werden hat nur etwas mit geringer bzw. gar keiner Allgemeinbildung zu tun! Schaut euch die Amis, die über ihren eigenen "Tellerrand" nicht hinweg sehen können doch mal an! Vergleicht man das dann mit unserer heutigen Jugend, fallen einem böse Parallelen auf! Ich sag nur "Good bye Deutschland" ! :D

 

Na na...nicht so polemisch argumentieren....kommt nicht so gut an. Meistens ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...