Jump to content

Die Ruhe vor dem Sturm


Empfohlene Beiträge

Wer schaut noch fleißig bis zum 30.10 ist Stichtag.

 

Meine Frage schonmal was macht das Team am Donnerstag macht ihr vorsorglich schonmal zu bevor der große Ansturm kommt ?

 

Ist der Chat zu erreichen ?

 

Newsletter an die Members ?

 

OT:Ich meinerseits bin gewabnet und habe nun alle Asiareceiver vorsorglich verkauft solange der Preis noch akzeptabel war.

Ich meine was anders können die Teile ja eh nicht machen wenn dann als Unterlegkeil noch zu gebrauchen.Mal schauen ob ich mich mal um ein Paket entscheide wenn dann reichts wenn in dem Paket Premiere 1 Discovery Junior Sat1 Comedy und Fox drin ist.Meine Lieblingssenderwunschauswahl.Da muss ja wohl ein Kompromiss 24 Monate bei 12 -15 Eur drin sein.Merh Sender möchte ich gar nicht denn ich schau meißt eh nur auf denen 5 was läuft.

 

EDIT:Danke fürs schieben und was heißt hier muss jeder jetzt ich denke das es noch gar keinen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage schonmal was macht das Team am Donnerstag macht ihr vorsorglich schonmal zu bevor der große Ansturm kommt ?

 

Noch nicht, wir schauen das solche unnützen Threads nicht ausufern......und in dem Richtigen Bereich geschoben werden.

 

Ob abgeschaltet, nur Mod´s oder Eine Portalseite geschaltet wird, werden wir dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein oh nein! Das ist das Ende aller Tage! Wir sollten alle panisch schreiend im Kreis laufen....

/Bullshit

 

Im Ernst.

Ich denke das es diesmal nicht ganz so schlimm werden kann wie sonst, da es mittlerweile der letzte Torfbauer mitbekommen haben sollte, dass am Freitag alles vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...