Jump to content

Private Nachrichten


Empfohlene Beiträge

Hola ihr's,

also ich habe ein Massivstes Problem mir meinen Privaten nachrichten:

Nicht nur, das oben angezeigt wird "0 neue nachricht(en)" obwohl neue da sind/waren.

so fehlen mir auch nachrichten. ich habe heute 2 stück beantwortet bzgl. meinem not-verkauf der dbox2.

die beiden nachrichten sind nicht mehr vorhanden. ältere aus 2006 hingegen wohl.

 

mir sind dadurch schon einige Geschäfte flöten gegangen, weil ich keine info hier gesehen habe. mittlerweile bekomme ich

nen hinweis per Email. aber das ist schon relativ nervig, das PN nicht (mehr) vorhanden sind. leidet noch jemand darunter,

oder bin ich wieder mal der einzigste? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du musst bei "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" eine Haken setzen, sonst ist die Nachricht nach dem Senden "verschwunden". Das war "früher" einmal voreingestellt, jetzt musst du es selber machen.

Ne, es geht sich ja um den eingang. mir wird oben auf der Startseite nicht mehr angezeigt, wenn neue PN da sind.

 

 

Glaube auch kaum das die Keywelt jemals die Gewähr für eure Flohmarkt Geschäfte übernommen hat.

Wat? davon hat keiner gesprochen. es geht sich hier um Private nachrichten. wenn ich z.B. aus "Verkaufen - Kaufen - Tauschen, " was kaufen möchte, schreibe ich den jenigen per PN an, dann warte ich auf antwort. und warte und warte und warte. wenn ich dann irgendwann mal in mein Postfach schaue, sind die da, markiert als Gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, es geht sich ja um den eingang. mir wird oben auf der Startseite nicht mehr angezeigt, wenn neue PN da sind.

Da hast du vielleicht auch versehentlich einen "Haken" zu viel oder zu wenig gesetzt. Seit die neue Boardsoftware mit den anderen Voreinstellungen läuft, ist mir das auch schon (unbewusst) passiert. Zur Sicherheit kannst du ja auch noch die Email-Benachrichtigung bei Posteingang aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...