Jump to content

[S] Klinkenadapter 2,5 Stecker auf 3,5 Buchse


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

der Threadtitel sagt alles denke ich. So ein Ding brauch ich:

 

KlickMichHart

 

Ja ich weiß, Pfennigartikel aber will keine 6,90 Porto zahlen dafür in nem Shop. Bis zum nächsten Elektromarkt verfahre ich auch mindestens 7 Sprit :o

Wer son Teil über hat und es per Briefumschlag verschicken würde dem wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß, funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Threadtitel sagt alles denke ich. So ein Ding brauch ich:

 

KlickMichHart

 

Ja ich weiß, Pfennigartikel aber will keine 6,90 Porto zahlen dafür in nem Shop. Bis zum nächsten Elektromarkt verfahre ich auch mindestens 7 Sprit :o

Wer son Teil über hat und es per Briefumschlag verschicken würde dem wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß, funny

 

huhu funny...

 

hab mal in der bucht gesucht...

 

1,50 und der versand ist umsonst...

 

vllt wäre das was für dich.

 

hxxp://cgi.ebay.de/Adapter-2-5mm-Klinke-Stecker-auf-3-5mm-Kupplung_W0QQitemZ270269473333QQcmdZViewItem?hash=item270269473333&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

 

oder suchbegriff: Klinken Adapter

 

GRüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein Adapter Set von Hama gekauft und da war sowas scheinbar auch mit dabei.

 

Klinkenadapter 6,35 mm Stecker -> 3,5 mm Buchse und umgekehrt hab ich inzwischen doppelt gefunden, wo allerdings der 2,5mm hin ist weiß ich momentan nicht.

 

Mein Mitbewohner kommt heut Abend vom Bund und ich frag ihn mal, ob er das weiß. Falls das Teil auftaucht, meld ich mich!

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...