Jump to content

Halt - Hammerzeit


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Ach so !!

 

Dazu fällt mir mal grade die Statusanzeige von meinem HTC ein, wenn es auf Vibrationsalarm steht !

 

vaqi4.jpg

 

Es vibriert auch irgendwie mit nem energischen Befehlston.

 

"Ich vibrrrrierrrre ! Nimm endlich das Gesprrräch an. Sonst wirrrd um 5.45 Uhr zurrrückgerrrufen !!!"

 

:D:D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wirklich komisch ist das nicht.

Aber vielleicht postet ja noch einer 'nen wirklichen Hammerwitz!

 

Jo...keine Ahnung was Du so als Hammerwitz verstehst, aber ich darf dann vielleicht einen aus dem Witzefred

zitieren, über den ich mich jedesmal kaputtlache, wenn ich den lese...:o:D

 

Aus Großvaters Zeiten....

 

Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verlässt weil er ständig vor dem PC sitzt.

Eines Tages spricht ihn der Großvater an: "Weißt du, was ich in deinem Alter getan habe?"

"Ne, was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr Los, also entscheidet er sich dasselbe zu tun.

Inzwischen sind zwei Wochen vergangen und der Großvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott was ist mit dir passiert?"

"Tja Großvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Großvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

"Mit der TUI!"

"Hmh, ja", brummt der Großvater, "das war der Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der Wehrmacht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so !!

 

Dazu fällt mir mal grade die Statusanzeige von meinem HTC ein, wenn es auf Vibrationsalarm steht !

 

vaqi4.jpg

 

Es vibriert auch irgendwie mit nem energischen Befehlston.

 

"Ich vibrrrrierrrre ! Nimm endlich das Gesprrräch an. Sonst wirrrd um 5.45 Uhr zurrrückgerrrufen !!!"

 

:D:D:o

 

 

wie geil ist das denn.

ich schrei mich weg.

 

boah alter, hätt ich dir gar nicht zugetraut, diese art von humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das denn.

ich schrei mich weg.

 

boah alter, hätt ich dir gar nicht zugetraut, diese art von humor.

 

Och doch !! Ich kann da schon drüber lachen. Mein Humor ist eigentlich schon tiefschwarz. :D

 

Genauso wie hierüber !

 

Hab ich gestern zufällig im Fernsehen gesehen (allerdings ne neuere Folge) ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...