Jump to content

bekomme keine Sender mehr ...


karl-k.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe mir heute das Juli Image auf meine Box gezogen (kabel nokia Dbox 2 mit 2xi) da ich mit dem Februar image kein Prem*** mehr schauen konnte

Kabel D ging alles noch ohne Probleme...

 

nun habe ich mit dem neuen Image leider das Problem das ich wenn ich 1 emu installiere und einschalte zwar prem*** schauen kann aber alle anderen sender bleiben dunkel .. habe schon sämtliche Cam´s ein und aus geschaltet aber irgendwie will beides zusammen nich laufen ... welche einstellungen muss ich bei den cam´s vornehmen um kabel DT und Prem** schauen zu können ?

- welche emus an welche aus und welche Versionen ...?

 

ICh hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ...

 

VIELEN DANK Karl ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache einen Sendersuchlauf, zuerst mit Schnellscan ein, dann nochmal mit Schnellscan aus. Stelle die cam-alpha auf Kabel, aktiviere camd2 und stecke Deine Abokarte richtig rum in Slot 1 der Box. Dann kannst Du auch sehen, wofür Du zahlst.

 

Und ansonsten gilt auch für Dich:

 

9. Camd´s, Keys und Cardsharing

Diese Themen werden nur in dafür vorgesehenenen Foren im Fullmember-Bereich besprochen. In allen übrigen Foren haben diese Themen nichts zu suchen!

Halte Dich dran! Hier gibt es dazu keinen Kommentar mehr, und im entsprechenden Bereich des Forums hast Du genug Lesestoff, das wurde alles schon bis zum Erbrechen erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...