Jump to content

Rockband - Wii


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich interessiere mich für das Rockband Kit.

Da ich es aber meinen Nachbarn nicht antun will zu singen, benötige ich nur die Drumkits, da ich mir gern das doppelpack von Guitar Hero holen will. (Die Gitarren kann man doch auch benutzen, oder? Sind doch gleich aufgebaut....)

Will aber insgesamt nicht wesentlich höher als 100 kommen.

In den USA bieten die die Drums für 45$ an. Ich weiß nicht, obs die originalen sind oder Fremdhersteller. Aber die wollen 80$(!) Packung und Versand nach D haben.

Deshalb wollte ich mal wissen, obs die Drums auch sonst irgendwo einzeln gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA bieten die die Drums für 45$ an. Ich weiß nicht, obs die originalen sind oder Fremdhersteller. Aber die wollen 80$(!) Packung und Versand nach D haben.

Deshalb wollte ich mal wissen, obs die Drums auch sonst irgendwo einzeln gibt.

Wollte das Drumkit auch erst in der USA bestellen, aber bei der Größe und dem Gewicht ist der Versand halt ziemlich teuer.

 

Und zum Glück hab ich`s dann im MM geholt (XBOX-Drumkit -> 89 Euro), den nach 10 Tagen war schon das Fusspedal defekt .... auf EXPERTE ... :o

Im MM problemlos umgetauscht .... wär`s aus der USA gewesen, hätte ich ein Problem gehabt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn generell besser, rock band oder guitar hero world tour?

Da gibts ja auch son Drum Kit, sogar mit 5 statt 4 pads....

GHWT erscheint ja erst in ein paar Wochen .... kann mir aber vorstellen, dass es richtig geil wird ....

Rockband 2 müßte bei uns auch bald kommen. Die Drums sind noch besser (und teurer) ...

 

Obwohl ich ja auch schon von Rackband überzeugt bin ... hoffe mal, dass man die Drums auch für die anderen beiden Games (zumindest eingeschränkt) benutzen kann .... noch ein Kit werd ich mir wohl nicht kaufen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab- und aufwärtskompatibel sind die Instrumente von Rockband 2 laut diesem auf jeden Fall.

Aber ich glaube nicht, dass die Guitar Hero zu Rockband passen und umgekehrt, da Rockband 2 auch nur 4 Drums hat, zumindest laut den Bildern die ich im Netz gefunden habe.

Andererseites bietet Rockband 2 noch die Möglichkeit später Drums anzuschließen....

 

Werd mich aber wohl für Duitar Hero entscheiden, da die ein Studio reingesetzt haben, was es bei RB2 nicht gibt.

Und die, die Rockband 1 haben wwollen, das Musik Kit ist zur Zeit auf 135 beim Märchenmarkt reduziert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Guitar Hero World Tour auf der XBOX getestet.

 

Das Drum-Kit von Rockband 1 geht problemlos. Wird auch gleich erkannt. Hab mal ein paar Songs auf Experte durchgespielt. Hat eigentlich nichts gefehlt.

Die Beiden Les Paul Gitarren funktionieren sowohl bei Rockband, als auch bei Guitar Hero.

Mikrofon ist eh klar ....

 

Mich würd jetzt nur mal interessieren, was mit dem GH-DrumKit besser geht .... ok, hat oben 2 "Becken". Aber wie gesagt, hab ich jetzt nicht wirklich vermißt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...