Jump to content

[V] Notebook Acer Aspire 1300


Basti756

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab hier noch ein Notebook herumliegen, was ich aufgrund einer Neuanschaffung nicht mehr brauche.

 

Modell: Aver Aspire 1300 - 15"

CPU: AMD Athlon XP Mobile 1600+ (1,2GHz)

RAM: 512MB SDRAM

Festplatte: IBM 20GB

Grafik: S3 TwisterK

LAN: 10/100Mbit

Modem: 56k - integriert

Optisches Laufwerk: DVD lesen, CD-R/RW schreiben (24x)

Betriebssystem: Windows XP Home (inkl. Lizenz)

PCMCIA Slot vorhanden

 

Zubehör:

Passende Notebooktasche, WLAN PCMCIA Linksys WMP54G, Netzteil, Recovery- und Treiber CD's

 

Defekte/Mängel:

Leider ist bei dem Notebook der Akku defekt (bei ebay.com ab 30$ incl. shipping), im Netzteilbetrieb läuft es absolut problemlos. Weiterhin hat es dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, d.h. diverse Kratzer auf der Oberseite und die Leertaste funktioniert nicht mehr ganz wie sie soll (man muss die Taste im rechten Drittel treffen, damit sie funktioniert).

 

Das Windows XP Home installier ich vor Auslieferung neu, syspreppe und update es, damit zumindest das OS wie neu ist. Alternativ würde ich auch Ubuntu installieren, was ebenfalls (inkl. WLAN) problemlos läuft.

 

Preis: 110€ VHB

 

Fotos:

 

p1000403om7.th.jpgthpix.gif

p1000404em4.th.jpgthpix.gif

p1000405vr2.th.jpgthpix.gif

p1000406tz4.th.jpgthpix.gif

 

Gruß, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab hier noch ein Notebook herumliegen, was ich aufgrund einer Neuanschaffung nicht mehr brauche.

 

Modell: Aver Aspire 1300 - 15"

CPU: AMD Athlon XP Mobile 1600+ (1,2GHz)

RAM: 512MB SDRAM

Festplatte: IBM 20GB

Grafik: S3 TwisterK

LAN: 10/100Mbit

Modem: 56k - integriert

Optisches Laufwerk: DVD lesen, CD-R/RW schreiben (24x)

Betriebssystem: Windows XP Home (inkl. Lizenz)

PCMCIA Slot vorhanden

 

Zubehör:

Passende Notebooktasche, WLAN PCMCIA Linksys WMP54G, Netzteil, Recovery- und Treiber CD's

 

Defekte/Mängel:

Leider ist bei dem Notebook der Akku defekt (bei ebay.com ab 30$ incl. shipping), im Netzteilbetrieb läuft es absolut problemlos. Weiterhin hat es dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, d.h. diverse Kratzer auf der Oberseite und die Leertaste funktioniert nicht mehr ganz wie sie soll (man muss die Taste im rechten Drittel treffen, damit sie funktioniert).

 

Das Windows XP Home installier ich vor Auslieferung neu, syspreppe und update es, damit zumindest das OS wie neu ist. Alternativ würde ich auch Ubuntu installieren, was ebenfalls (inkl. WLAN) problemlos läuft.

 

Preis: 110€ VHB

 

Fotos lade ich morgen hoch

 

Gruß, Basti

 

Hätte Interesse dran ... sonstige Mängel (Scharniere, Tasten die nicht richtig funzen und und und)

 

mfg Newbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Schaniere waren beim Kauf noch etwas fester, d.h. aber nicht, dass das Display unkontrolliert wegklappt. Ansonsten hat es keine weiteren (mir bekannten) Mängel. Risse im Gehäuse sind ebenfalls nicht vorhanden

 

Gruß, Basti

 

PS: Fotos sind jetzt geuppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...