Jump to content

Welche Receiverummer bei Premiere angeben??


sonn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir gerade einen neuen Plasma gegönnt (Panasonic TH-50PZ800E) und möchte mir

dazu noch einen HDTV Receiver zulegen.In Frage kommen Dreambox800 oder Vantage 8000.

Beide sind jedoch nicht Premiere zertifiziert. Nun meine Frage: Welche Receivernummer

gebe ich jetzt bei Premiere an,wenn ich ein neues Abo (zb.bei mitarbeitervorteile)

abschließe ? Ich habe Sat und besitze zur Zeit eine Dbox2 von Phillips mit Keyweltimage und

Hallenberg-Festplatteneinbau.Wenn ich nun die Nummer der Dbox bei Premiere angebe,werden

die doch sagen das diese Box kein HD kann.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen und welches Cam für die neue Box muß ich

kaufen,denn die neuen Karten werden ja nicht im internen Schacht laufen.

Vielen Dank im voraus

Sonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bedenkenlos die Seriennummer der DBox angeben. Das du das Abo incl. HD nimmst, ist halt schon für die Zukunft :o

Und ein Cam benötigst du zumindest bei der Dream 800 nicht, da die Abokarte wunderbar im internen Kartenschacht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bedenkenlos die Seriennummer der DBox angeben. Das du das Abo incl. HD nimmst, ist halt schon für die Zukunft :o

Und ein Cam benötigst du zumindest bei der Dream 800 nicht, da die Abokarte wunderbar im internen Kartenschacht funktioniert.

Ich bedanke mich auch mal für die Antwort. Will mir ggf. das Mitarbeiterabo holen incl. HD und die D-Box soll mit einer S02 als Server laufen (für Kathi).

Sollte dann ja kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei meiner 4er-Kombi + HD auch angegeben, dass ich eine Dbox 2 habe. Seriennummer hatte ich gar nicht. Die erste Dame an der Hotline hat sich geweigert, die 2. hats so freigeschaltet.

Sie hat mir noch erzählt, dass die zertifizierten Philips Receiver auch nur mit Nagra-Karten laufen. (Falls man denn unbedingt mal eine Seriennummer braucht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gerade einen Seriennummerngenerator für zertifizierte Boxen im Netz gefunden.

Bei welcher Hdtv Box bekomme ich eine Nagra3 Karte zugesandt,so das diese im internen Schacht

in der Dreambo800 läuft oder geht auch die NDS Karte im internen Schacht,denn im zb. Alphacrypt

läuft ja nur die Nagra3. Die machen nämlich ein wenig Schwierigkeiten wegen der Dbox2 und

einem HD Abo und ich habe keinen Bock mich mit denen rumzuärgern.

Kennt sich jemand aus?

MFG

sonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo.

 

Es giebt mehrere Aufkleber am Gerät...Die Serien nummer ist nicht die am Geräteboden

 

sondern die Zahlen auf dem KT 2 Aufkleber

 

Bei Premiere moserten die rum ,das es die falsche Nummer sei die ich durchgab..das war die S/N Nummer am Geräteboden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...