Taucher_thx Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich bin zwar kein Verfechter von ARCOR, aber du hast unrecht. Wenn man eine Störung hat, kann man kostenfrei mit denen sprechen. Allerdings haben die ein Problem mit der Schnelligkeit bei solchen Störungen. Die müssen halt immer einen Telekom-Techniker beauftragen, der nach dem rechten sieht. Leider.Aber, grundsätzlich kannst du mal Pech haben oder eben immer Glück haben mit einem Anbieter. Die Scheiße kommt eh meist ohne Vorankündigung! Daher geht Probieren einfach über Studieren. Mich hat das bestellen von DSL-Flat und ISDN-Flat 5 Euro gekostet weil ich Hirsch angerufen habe anstatt im web zubestellen und ein weiteres mal 5 Euro weil die Tante am anderen ende das wohl nciht weiter gegeben hat! War da zwar etwas selberschuld aber ist trotzdem abzocke ich bestelle schließlich was womit DIE Geldverdienen. Am ende hat es 3 Monate gedauert bis ich ISDN und DLS Flat hatte. Arcor ist ein Fall für sich ... ich könnte bestimmt 2 DinA4 Seite füllen mit der Geschichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best-Of-Me Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Ein Upgrade von 6000 auf 16.000 ist definitiv bei der Telekom Kostenlos!!!! Es kann sein, dass es mal vor jaaahren anders war, aber heute zahlt man definitiv nichts dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.