Jump to content

D-box2 Nokia LAN-Verbindung nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich habe heute versucht eine (D-box2 nokia Sat) zu Flashen aber der Pc findet kein LAN Verbindung???? kann jemand mir sagen was da Kaputt ist ??oder woran es liegt??mfg

An die Einstellungen des pc´s kann es nicht liegen,ich habe eine andere D-box Nokia zuvor geflasht und lief alles ok..Danke

PS:der LAN Symbol bleibt im Taskleiste mit dem kreutz darauf. ;)

 

gibt es ein andere Möglichkeit ein Image ohne LAN zu Flashen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Möglichkeit, ohne LAN zu flashen: lesen.

Viellen Dank für die Rückantwort, aber Diesen vorgang ist mir zu Komplieziert. gibt es kein andere Möglichkeit???oder ein andere Softwaer als Image-Flash-assi..der ohne Crossover Arbeite???besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die LAN-Schnittstelle der Box defekt ist, bleibt Dir nur die Methode, seriell zu flashen. Wenn Dir das zu kompliziert erscheint, mußt Du die Box eben von einer Werkstatt reparieren lassen...

 

hi,ich hab es erledigt,das Image war nicht richtig instaliert.es muste erneuert werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kann er ja dann nur mit der seriellen Methode gemacht haben, die ihm zu kompliziert ist...hab mal auf die einzelnen Zeiten der Beiträge geschaut ;)

[/quot

 

Hi,Ganz genau,ich habs nicht selber gemacht sondern ein freund von mir.der vorgang war mir kompliziert .aber mit dem bootmanager habe ich auch versucht vergeblich,wenn man kein lan verbindung hat gets auch nicht.wie der (sammy909)es geschaft hat wäre ich auch daran interesiert.mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...