Jump to content

Kritik


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal kritik los werden.

Ich verstehe zwar das es nutzter gibt die direkt scheis machen aber die woll hilfe brauchen werden dan einfach ignorit.

 

Ich frage mich echt warum ich überhaupt hier was schreiben soll wen ich erst ne woche warten soll.

 

Gruss Conan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Na ja, vielleicht fängst Du ja erst mal mit Selbstkritik an. Nachdem Du mich per

PM belästigt hast, "weil Du ja nicht posten darfst", igorierst Du den Hinweis auf

die Boardregeln und die ausnahmsweise per PM gegebene Antwort:

 

Hi,

 

die Schreibsperre mußte extra deshalb eingeführt werden, weil die Newbies nicht gewillt

waren, wenigstens mal ansatzweise etwas im Board zu lesen ehe sie ihre Fragen posteten.

Bei der Registrierung wurde zwar angekreuzt, daß die Boardregeln gelesen und verstan-

den wurden, aber Punkt 13 ging den meisten dann doch am A... vorbei und es wurden

neue Threads zu Fragen aufgemacht, die schon zig mal (teilweise direkt unterhalb des

neuen Threads) beantwortet wurden. Und da auch diese Regel in letzter Zeit verstärkt

ignoriert wird, werden wir wohl zusätzlich noch eine PM-Sperre für Newbies einrichten

müssen.

Daß eine Sofortaufnahme über blaue Taste -> rote Taste (bei korrekt konfigurierten Auf-

nahmeeinstellungen) möglich ist, hätte man dem Helpdesk, dem Tuxbox-Wiki und natür-

lich auch der Boardsuche entnehmen können.

einfach und müllst noch mal schnell und uneinsichtig das Boardforum zu statt wenig-

stens erst mal 5 Minuten zu lesen und Dich mit den Gepflogenheiten hier bekannt zu

machen.

Das bestätigt aber mal wieder die Aussage, daß eine technische Antwort per PM an einen

leseresistenten Newbie für die Tonne ist.

 

Closed ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...