Jump to content

Freitag 17.10. in Hamburg - Tontopf


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort
Du bist son Penner! ;)

 

 

Was soll ich dazu sagen :-)

 

@Cambrils: Wer kommt denn jetzt noch ausßer Drake, Cambrils und Mich? Tycus habe ich ja schon lange nicht mehr in diesem Fread gesehen und der Rest springt ja ab.

Dann könnten wir ja auch schon bald früher anfangen, wenn die, die später wollten nicht kommen und wir nur noch allein sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitzt du schon dort?????? :o:D:D

Celso hat ja Wifi - aber dass er um diese Uhrzeit schon Pastis an Jugendliche ausschenkt, ist mir neu!

aahh - jetzt weiss ich warum "18:00" - dann ist die Zeit für uns beide nicht so lang, um Anna zu besuchen - um 22:00 beginnt ihre Schicht. Und vorher müssen wir uns noch um sie prügeln! (Obwohl sie uns beide mag....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da habt ihr ja Glück das mein Zeitmanagement momentan meine Abreise für 22UHr aus HH vorsieht! Ansonsten hättet Ihr ja eh keine Chance :-)

 

WiFi? Dann könnte ich ja mein Laptop mitbringen und schnell um 18 Uhr meine Tipprunde online stellen. Die Tipper werden sonst unruhig... Mal schauen, vielleicht nehme ich dann doch großes Gepäck mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das sollte kein Spam werden.,...Opera zeigt mir die geschriebenen Beiträge irgendwie nicht an....letzter ist der von Basta....wo er schrieb dass er sich von 7 - 17.30 eingerichtet hat zu arbeiten :o

 

...jetz hatters... :D

 

 

...Basta, das sind ma 3 Stunden länger als letztes Mal....aber fangen ja och später an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - seit heute zuhause mit wunden Füssen und leerer Brieftasche

 

Jepp und komplett platt.....also wird es mich leider nicht zum Tontopf locken.....

Fahren wäre kein problem aber mit den Füssen schaff ich noch nicht mal bis zum

Gartentor. Esst ein Töpfle für mich mit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....das hat sie extra gemacht...den Hintern zur Geltung gebracht.....

 

....hatte noch nen Bier mit Basta am HBf mit nem Beamten der Bahn, war unterhaltsam.....und als er den Metronom nahm, ging ich zu BurgerKing, bischen was fr die Zeit zwischendurch...

 

Auf jeden Fall hat sich das kleine Treffen wiederholt & gelohnt...haben viel erzählt und gelacht, und das ist neben der Kleinen mit der Reiterhose das Wichtigste...... :o

 

 

Basta.....komm gut heim...mein Weg hat nen Taxi gebahnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Worten von Trinity:

 

IHR Penner! Also nur die, die nicht da waren.

Daumen Hoch und Weltklasse! Ich bin auch zu Hause.

 

@Drake: Das Angebot nehme ich an, Termin wird ausgemacht

@Cambrils: Es gibt nichts besseres, immerwieder gerne.

@Cambrils & Drake: Nächstes Wochenende steht, Chili oder Jambalaya geht....

 

Für die Schlampen so wie Heute kann ich nicht garantieren. Gott war das ne Schickse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...