Jump to content

Freitag 17.10. in Hamburg - Tontopf


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Also wenn ich am Freitag kein Frei habe und um 5 Uhr aufstehe bin ich Froh wenn ich bis um 0:28 durchhalte, aber ich werde es dann wohl nicht bis zum 1. Zug schaffen. Wenn ich Frei habe, dann könnte es durchaus passieren das ich noch ne Stunde länger schaffe, aber dann stehe ich da mit meinem Talent :-)

 

Meine Frau mit zum Chaoten Treffen? Als einzige Frau unter KWlern lass mich kurz überlegen....

 

Nein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin immer überall :D

mal sehen was meine arbeit sagt aber evtl komm ich doch runter...nach bochum fahr ich eh nicht :D

Speters, was los ? kommste auch ? kann ich dann bei dir pennen :D

 

Würde das Anfang der nächsten Woche klären können, dürfte dann aber kein Problem sein mit der Unterkunft! Wollte Dich ja sowiso nochma antelnieren, dann sabbeln wir das mal ab wa... ;)

 

@cambrils Bekommst ne Info sowie ich was genaues weis, wird nur halt Anfang der Woche werden...! Hoffe das reicht noch... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute - der Laden ist ausgebucht wie immer am Freitag - bin froh, dass ich 8 Plätze habe....Also bitte sehr zeitg Bescheid geben! dann krieg ich vielleicht nochwas hin.

Sicher sind ja wohl: cambrils, trinity, drake, Ba.sta_buliwyf, unn4m3d

Interesse haben: tycus, d_1734, speters, lummi.

naja - das sollte klappen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte ja fast denken bei Euch gibet sonst nichts zu essen :D Ihr armen W....s :(

 

duck und wech

 

 

...ich bin nen Ossi im Westen.....hab den infiltriert... :D

 

Schade Lummi....Tycus...wie jetz Spam? :D ...brauch dann wenigstens nich nen Stuhl reservieren und bekomm Behindertenbonus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...