Jump to content

Rollenspielempfehlung


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich nun meine Klausuren rumhabe habe ich mir gedacht nochmal Zeit in ein PC-Rollenspiel zu investieren.

Drakensang werde ich im November spielen! Könnt ihr mir was empfehlen? Athlon XP 2400+ GeForce 6600GT. 1GB RAM

Muss nix aktuelles sein. Sollte halt nur ne dichte Athmosphäre haben. Habe seit den Zeiten von Schatten über Riva die Rollenspiel Branche nicht weiter verfolgt ;) Deswegen hab ich keine Ahnung was gut ist.

 

Gruß, funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal das Online MMORPG "Metin 2" angezockt...is sehr einfach aufgebaut und leicht orientalich angehaucht. Aber macht durchaus Spass für nebenbei bissjen zu zocken. Sacred 2 wird mein PC wohl nicht mitmachen denke ich ;) Hab ja oben geschrieben was ich für Komponenten habe. Gruß, funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im Netz müssten die Mindestanforderungen für das Spiel angegeben sein...Neverwinternights hab ich auch ne zeitlang aufm Lappi gezockt, da der eh nich so stark ist ;)

 

Sacred 2 werd ich wahrscheinlich dann ma bei Conrad holen nächste Woche...

 

 

ach ja, Diablo 2 wär vielleicht auch noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir mal folgende Spiele zulegen:

 

Oblivion (Budget)

Gothic2+Addon (Budget)

 

Das dürfte reichen bis zum nächsten Jahr :-D

An Weihnachten werd ich nochmal zwei Wochen haben wo ich viel Zeit zum zocken hab...

 

Werd dann ma mit Oblivion oder Gothic anfangen und zwischendurch dann ma testen ob Drakensang spielbar läuft auf meiner Kiste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oblivion klingt gut. Denkt ihr, dass das auf meinem Athlon XP2400+ mit 1GB RAM und 6600GT halbwegs spielbar laufen wird?

Mußt probieren ... auf meinem P4 3 GHz mit 1 MB RAM ist`s problemlos gelaufen. Kannst ja evtl. die Details, wie z.B. Gras, niedriger stellen. Dann wird das schon passen.

 

Gute Wahl .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...